Abonnements verwalten
- Wie kann ich meine Abonnements in Bitdefender Central verwalten?
- Gerätelimit erreicht. Wie füge ich meinem Abonnement Sitzplätze hinzu?
- Aktivierung des Bitdefender-Abonnements
Abrechnung
- Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
- Wie kann ich meine Kreditkartendaten aktualisieren?
- Ich wurde doppelt in Rechnung gestellt
- Wer ist Digital River?
- Warum steht 2Checkout auf meiner Kartenabrechnung?
Einkaufen
- Was kann ich tun, wenn die Bitdefender-Bestellung nicht zustande kommt?
- Reparieren von App Store-Einkäufen, die nicht in Bitdefender Central-Abonnements angezeigt werden
- So aktualisieren Sie von der kostenlosen Bitdefender VPN-Version auf Premium VPN unter Windows
- Anleitung zum Upgrade von Bitdefender Premium VPN unter macOS
- Anleitung zum Upgrade von Bitdefender Premium VPN auf Android
- Anleitung zum Upgrade von Bitdefender Premium VPN auf iOS
Mein Central-konto
- Was ist Bitdefender Central und wie benutze ich es?
- Zurücksetzen oder Ändern des Passworts für Ihr Bitdefender Central-Konto
- So ändern Sie Ihre Central-E-Mail
- Wie verhindere ich, dass sich meine Geräte in Bitdefender Central gegenseitig ersetzen?
- So schützen Sie Ihr Bitdefender Central-Konto mit der 2-Faktor-Authentifizierung
Rückerstattung
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung? Ein Bitdefender-Abonnement kündigen
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung für mein monatliches VPN-Abonnement?