Abonnements verwalten
- Bitdefender-Abonnements: Häufig gestellte Fragen
- Wie verwalte ich meine Abonnements in Bitdefender Central?
- Wie Sie ein Gerät einem anderen Bitdefender-Abonnement neu zuweisen oder übertragen
- Gerätelimit erreicht. Wie kann ich weitere Plätze zu meinem Abonnement hinzufügen?
Abrechnung
- Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
- Wie kann ich meine Kreditkartendaten aktualisieren?
- Ich wurde doppelt in Rechnung gestellt
- Wer ist Digital River?
Einkaufen
- Was kann ich tun, wenn die Bitdefender-Bestellung nicht zustande kommt?
- Reparieren von App Store-Einkäufen, die nicht in Bitdefender Central-Abonnements angezeigt werden
- Anleitung zum Upgrade auf Bitdefender Premium VPN unter Windows
- Ändern einer falsch eingegebenen E-Mail beim Kauf von Bitdefender
Mein Central-konto
- Bitdefender Central: Ihr einfacher Leitfaden
- Zurücksetzen oder Ändern des Passworts für Ihr Bitdefender Central-Konto
- Wie kann ich meine Bitdefender Central-E-Mail-Adresse ändern?
- Wie verhindere ich, dass sich meine Geräte in Bitdefender Central gegenseitig ersetzen?
Rückerstattung
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung? Ein Bitdefender-Abonnement kündigen
- Wie erhalte ich eine Rückerstattung für mein monatliches VPN-Abonnement?