Ein Gerät vom Bitdefender-Central-Konto entfernen

Ein Gerät vom Bitdefender-Central-Konto entfernen

Wenn Sie ein Gerät aus Ihrem Bitdefender-Abonnement entfernen möchten, um Platz für ein anderes zu machen, müssen Sie es wie folgt aus Ihrem Bitdefender-Central-Konto entfernen:

1. Melden Sie sich in Bitdefender Central an Ihrem Konto an.

2. Melden Sie sich mit Ihre E-Mail-Adresse und Passwort bei Ihrem Konto an.

3. Klicken Sie im Bereich „Meine Geräte“ auf das settings centralSymbol der Karte des Geräts, das Sie entfernen möchten.

4. Klicken Sie auf Entfernen und markieren Sie das entsprechende Kästchen, um zu bestätigen, dass Sie sich der Risiken der Aktion bewusst sind. Die Anzahl der Geräte in Ihrem Konto wird kurz darauf aktualisiert.

HINWEIS: Bevor Sie ein Gerät aus Ihrem Bitdefender-Central-Konto entfernen, müssen Sie das Bitdefender-Produkt auf diesem Gerät deinstallieren:

• Eine Anleitung zur Deinstallation von Bitdefender Antivirus for Mac finden Sie in diesem Artikel.

• Eine Anleitung zur Deinstallation von Bitdefender Mobile Security and Antivirus finden Sie in diesem Artikel.

• Wie Sie Bitdefender von einem Windows-Gerät entfernen können, erfahren Sie in diesem Artikel.

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0. From 151 votes.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos