Wenn Sie ein Gerät aus Ihrem Bitdefender-Abonnement entfernen möchten, um Platz für ein anderes zu machen, müssen Sie es wie folgt aus Ihrem Bitdefender-Central-Konto entfernen:
1. Melden Sie sich in Bitdefender Central an Ihrem Konto an.
2. Melden Sie sich mit Ihre E-Mail-Adresse und Passwort bei Ihrem Konto an.
3. Rufen Sie den Bereich Meine Geräte auf.
4. Wählen Sie das Gerät aus, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche DETAILS ANZEIGEN / PROBLEME SICHTEN.
5. Klicken Sie auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke (unter dem Benachrichtigungssymbol) und wählen Sie Entfernen.
6. Aktivieren Sie dann das entsprechende Kontrollkästchen, um zu bestätigen, dass Sie die Risiken der Aktion verstanden haben, und wählen Sie ENTFERNEN. Die Anzahl der Geräte in Ihrem aktuellen Abonnement wird in Kürze aktualisiert.
HINWEIS: Bevor Sie ein Gerät aus Ihrem Bitdefender-Central-Konto entfernen, müssen Sie das Bitdefender-Produkt auf diesem Gerät deinstallieren.
• Wie Sie Bitdefender von einem Windows-Gerät entfernen können, erfahren Sie in diesem Artikel.
• Eine Anleitung zur Deinstallation von Bitdefender Antivirus for Mac finden Sie in diesem Artikel.
• Eine Anleitung zur Deinstallation von Bitdefender Mobile Security for Android finden Sie in diesem Artikel.
• Eine Anleitung zur Deinstallation von Bitdefender Mobile Security for iOS finden Sie in diesem Artikel.