Wenn Sie Bitdefender gekauft haben, aber versehentlich einen Tippfehler gemacht haben und eine falsche E-Mail-Adresse anstelle der tatsächlichen E-Mail-Adresse eingegeben haben, werden Sie Ihren Aktivierungscode nicht erhalten können. Um die E-Mail zu korrigieren und Ihr Bitdefender-Produkt zu erhalten, müssen Sie unseren Anbieter 2Checkout oder Digital River kontaktieren.
Warum der Bitdefender-Support den Fehler nicht direkt beheben kann
Aus Sicherheitsgründen hat das Bitdefender-Support-Team keinen Zugang zu sensiblen Zahlungsinformationen wie Kreditkarten- oder PayPal-Konto. Ohne diese Informationen sind wir nicht in der Lage, Ihre Bitdefender-Bestellung, die mit einer falschen E-Mail getätigt wurde, genau zu identifizieren. Wenn Sie während des Bestellvorgangs falsche Daten eingeben und persönliche Informationen wie Ihre E-Mail-Adresse ändern müssen, beachten Sie bitte, dass der Bitdefender-Support Ihnen bei dieser Anfrage nicht helfen kann. Sie müssen sich für Korrekturen an unseren Anbieter wenden.
Schritte, um Ihre E-Mail-Adresse zu korrigieren und Ihre Bitdefender-Bestellung zu erhalten
Diese Schritte stellen sicher, dass Sie Ihr Bitdefender-Produkt und die Aktivierungsanweisungen ohne weitere Verzögerung erhalten.
- Identifizieren Sie Ihren Verkäufer:
- Wenn Sie Ihren Kauf über die offizielle Website von Bitdefender tätigen, sind die autorisierten Händler entweder 2Checkout (die meisten Länder) oder Digital River (deutschsprachige Länder).
- Kontaktieren Sie den Anbieter:
- Wenden Sie sich direkt an den Anbieter, um die E-Mail-Adresse in Ihrer Bestellung zu korrigieren. Verwenden Sie die unten angegebenen Kontaktinformationen:
2Checkout
- E-Mail: 2Checkout Support
- Telefon: (+1) 650 963 5701 (USA, Kanada) Telefonnummern für andere Länder anzeigen ›
Digitaler Fluss
- E-Mail: Digital River Support
- Telefon: (+49) 221 7474 0087 (Deutschland)
- Wenden Sie sich direkt an den Anbieter, um die E-Mail-Adresse in Ihrer Bestellung zu korrigieren. Verwenden Sie die unten angegebenen Kontaktinformationen:
- Erforderliche Informationen bereitstellen:
- Wenn Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:
- Vollständiger Name
- Falsche E-Mail Adresse eingegeben
- Korrekte E-Mail-Adresse
- Die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte (falls vorhanden)
- Alle anderen relevanten Details zum Kauf
- Wenn Sie sich mit dem Anbieter in Verbindung setzen, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:
- Bestätigung abwarten:
- Der Verkäufer wird Ihren Tippfehler korrigieren und die Kaufbestätigung und den Aktivierungscode erneut an die richtige E-Mail-Adresse senden.