So aktualisieren Sie Ihre Kreditkarteninformationen

Wenn die Transaktion aufgrund unzureichenden Guthabens abgebrochen wird oder die Karte abgelaufen ist, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass die Karte nicht belastet werden kann. Um den Kauf Ihres Bitdefender-Produkts abzuschließen und geschützt zu bleiben, müssen Sie Ihre Kreditkartendaten ändern. Sie können dies von 2Checkout aus tun.

1. Gehen Sie zu https://secure.2co.com/myaccount und melden Sie sich an. Wenn Sie zum ersten Mal auf das 2checkout-Konto zugreifen, möchten Sie möglicherweise diesen Artikel lesen - Was ist 2checkout und wie kann ich darauf zugreifen?

2. Um Ihre persönlichen Daten (Name, Adresse, Telefonnummer oder Firmendetails) zu ändern, gehen Sie zum Persönliche Informationen Tab.

3. Aktualisieren Sie die Informationen.

HINWEIS: Derzeit kann die E-Mail-Adresse nur durch Kontaktaufnahme mit dem 2Checkout- oder Bitdefender-Support geändert werden.

4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Meine Daten für zukünftige Bestellungen automatisch ausfüllen", um die neuen Informationen für Ihre nächsten Bestellungen automatisch einzugeben.

5. Drücken Sie Speichern.

 

6. Um Ihre Karte zu aktualisieren oder die Zahlungsmethode zu ändern, wechseln Sie zur Registerkarte Zahlungsweise.

7. Klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche: Karte aktualisieren / Karte löschen / Neue Karte hinzufügen.

8. Drücken Sie Speichern, nachdem Sie die Informationen aktualisiert haben.

War dieser Artikel hilfreich?
No votes yet.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos