In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie die mit Ihrem Bitdefender Central-Konto verknüpfte E-Mail durch eine neue E-Mail ersetzen können.
Wenn Sie sich für ein Central-Konto anmelden, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse angeben, die für die Verwaltung Ihrer Bitdefender-Sicherheit erforderlich ist. Sie können die E-Mail-Adresse jedoch jederzeit ändern, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.
Schritt 1. Gehen Sie zu Bitdefender Central und melden Sie sich an.
Schritt 2. Klicken Sie auf das Kontosymbol in der oberen rechten Ecke der Seite und wählen Sie Bitdefender Account.
Schritt 3. Ein neues Fenster wird geöffnet. Klicken Sie unter Persönliche Informationen auf E-Mail-Adresse.
Schritt 4. Geben Sie die neue E-Mail-Adresse in das Feld Neue E-Mail ein und drücken Sie E-MAIL-ADRESSE ÄNDERN.
Schritt 5. Um sicherzustellen, dass die neue E-Mail Ihre ist, sendet Bitdefender Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail an die neue E-Mail-Adresse. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, damit die Änderung wirksam wird.
Sie haben jetzt die E-Mail-Adresse Ihres Central-Kontos geändert.