Warum steht 2Checkout auf meiner Kartenabrechnung?

Wenn Sie den Namen 2CO.com*bitdefender.co auf Ihrer Kreditkarte oder Ihrem Kontoauszug sehen, haben Sie möglicherweise kürzlich ein Bitdefender-Produkt gekauft oder erneuert. Sie sollten auch eine Bestätigungs-E-Mail und eine Zahlungsbestätigung für Ihre Bestellung erhalten haben. Alle von 2Checkout verarbeiteten Transaktionen erscheinen auf Ihrer Abrechnung als 2co.com anstelle von Bitdefender.

 

2Checkout ist der autorisierte Verkäufer von online gekauften Bitdefender-Produkten.

 

Wenn Sie mit 2Checkout (ehemals Avangate) nicht vertraut sind, finden Sie hier weitere Informationen - Was ist 2checkout und wie kann ich darauf zugreifen?

 

Bei Fragen zur Rechnungsstellung oder zu Zahlungen wenden Sie sich an den 2Checkout-Kundendienst unter:

+31 88 000 0008 (International)
+1 (650) 963-5701 (USA/Canada)