Zurücksetzen des Passworts für Ihr Bitdefender-Central-Konto

Zurücksetzen des Passworts für Ihr Bitdefender-Central-Konto

Um ein neues Passwort für Ihr Bitdefender Central-Konto festzulegen, gehen Sie folgendermaßen vor:

Wenn Sie sich an Ihrem Konto anmelden können

1. Rufen Sie Bitdefender Central auf.

2. Klicken Sie auf das my account centralSymbol und dann auf Mein Konto.

3. Klicken Sie auf Passwort ändern, um das Passwort für dieses Konto zu ändern.

Reset Central Password 1

4. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Bitdefender-Central-Konto erstellt haben, und anschließend Ihr neues Passwort.

5. Klicken Sie auf PASSWORT ÄNDERN.

WICHTIG: Wählen Sie bitte ein sicheres Passwort (mit Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen).

Wenn Sie sich nicht an Ihrem Konto anmelden können

1. Rufen Sie Bitdefender Central auf.

2. Klicken Sie auf Mein Passwort vergessen.

Reset Central Password 2

3. Geben Sie im neuen Fenster die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Central-Konto verknüpft ist.

4. Klicken Sie auf Passwort vergessen.

Reset Central Password 3

5. Rufen Sie Ihre E-Mails ab und klicken Sie in der E-Mail auf Passwort ändern.

6. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr altes Passwort und das neue Passwort in das entsprechende Feld ein.

7. Klicken Sie auf PASSWORT ZURÜCKSETZEN. Jetzt können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort anmelden.

 

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0. From 1 vote.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos