Zurücksetzen des Passworts für Ihr Bitdefender-Central-Konto

Zurücksetzen des Passworts für Ihr Bitdefender-Central-Konto

Um ein neues Passwort für Ihr Bitdefender Central-Konto festzulegen, gehen Sie folgendermaßen vor:

 

Wenn Sie sich an Ihrem Konto anmelden können

1. Rufen Sie Bitdefender Central auf.

2. Klicken Sie auf das my account centralSymbol und dann auf Mein Konto.

3. Klicken Sie auf Passwort ändern, um das Passwort für dieses Konto zu ändern.

Reset Central Password 1

4. Geben Sie das aktuelle Passwort in das Feld Altes Passwort ein. Geben Sie ein neues Passwort in das Feld Neues Passwort ein.

5. Klicken Sie auf PASSWORT ÄNDERN. Bei der nächsten Anmeldung können Sie Ihr neues Central-Passwort nutzen.

 


 

Wenn Sie sich nicht an Ihrem Konto anmelden können

1. Rufen Sie Bitdefender Central auf und klicken Sie auf ANMELDEN.

2. Geben Sie die E-Mail-Adresse für Ihr Central-Benutzerkonto ein und klicken Sie auf WEITER.

3. Klicken Sie auf Passwort vergessen?

4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf WEITER. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Anleitung zum Ändern Ihres Central-Passworts.

5. Geben Sie den per E-Mail erhaltenen Sicherheitscode ein und klicken Sie auf WEITER oder klicken Sie in der E-Mail auf Passwort ändern.

Achtung! Der Code und der Link zum Zurücksetzen sind 5 Tage lang gültig. Der Sicherheitscode wird ungültig, wenn er 5 Mal falsch eingegeben wird. Wiederholen Sie in diesem Fall die Schritte 1-3. Sie erhalten einen neuen Code per E-Mail.

6. Geben Sie ein neues Passwort ein und klicken Sie auf SPEICHERN.

7. Rufen Sie den Anmeldebildschirm auf. Sie können sich jetzt mit Ihrem neuen Passwort anmelden.

 

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0. From 2 votes.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos