Wie erhalte ich eine Rückerstattung? Ein Bitdefender-Abonnement kündigen

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zu 100 % zufrieden sind, können Sie Ihre Meinung ändern und eine vollständige Rückerstattung verlangen. Aus diesem Grund bietet Bitdefender eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten, und Sie erhalten Ihr Geld in kürzester Zeit zurück.

 

Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Bitdefender?

Wenn Sie mit Ihrer Bitdefender-Erneuerung oder Ihrem Neukauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie am einfachsten eine Rückerstattung erhalten, indem Sie sich an Ihren Händler oder unser Kundendienstteam wenden.

Rückerstattung beantragen

Hinweis: Der Bitdefender-Kundendienst kann nur Bestellungen zurückerstatten, die direkt über unsere Website eingehen. Wenn Sie Ihren Bitdefender über einen anderen Verkäufer gekauft haben, wenden Sie sich bitte an diesen, um Anweisungen zur Rückerstattung zu erhalten.

 

Was passiert, wenn die Rückerstattungsanfrage direkt an uns gesendet wird?

Alle Rückerstattungsanträge für Bestellungen, die auf der offiziellen Bitdefender-Website aufgegeben wurden, werden von unserem Vertriebsteam bearbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns, um den Rückerstattungsprozess einzuleiten. Sobald der Rückerstattungsprozess gestartet wurde, kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihr Konto überwiesen wird.

 

Was passiert, wenn Sie sich mit Ihrer Erstattungsanfrage an Ihre Bank oder an PayPal wenden?

Wenn Sie sich Ihre Bank oder an PayPal wenden um eine Rückbuchung zu veranlassen, dauert der Prozess deutlich länger. In diesem Fall erhalten Sie Ihre Erstattung unter Umstanden erst 120 Tage nach Ihrer Anfrage. Deshalb empfehlen wir, dass Sie sich direkt an uns wenden. Schneller. Einfacher.

Rückerstattung oder Erstattungsanfrage?

Eine Rückbuchungsanfrage stellt ein Käufer direkt bei der Bank bzw. bei PayPal. Sie ist nur möglich, wenn die Zahlung per Kreditkarte bzw. PayPal erfolgt ist.

  1. Sie eröffnen einen Streitfall – es dauert bis zu 15 Tage, bis diese Anfrage bei 2Checkout / Digital River (den autorisierten Verkäufern von online erworbenen Bitdefender-Produkten) eingeht.
  2. 2Checkout sendet daraufhin die nötigen Unterlagen an die Bank – das kann bis zu 90 Tage dauern.
  3. Die Bank übersendet ihre Entscheidung – basierend auf den von 2Checkout und Ihnen erhaltenen Details bietet die Bank eine Lösung des Streitfalls an – das kann bis zu 30 Tage dauern.
  4. Der Verkäufer wird über die Kündigung informiert.