www

Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Manche Dateien werden nicht als Malware erkannt

 

Um Ihnen detailliertere Informationen geben zu können und das Problem zu lösen senden Sie uns bitte die Maleware- Datei(en) wie unten beschrieben zu.

 

Anmerkung: Die Dateien werden ausschließlich zur Maleware-Analyse verwendet und werden dementsprechend behandelt.

 

1. Deaktivieren Sie den Bitdefender - Echtzeitvirenschutz und/oder jedwede andere Sicherheitssoftware die Sie einsetzen;

2. Lokalisieren Sie die Datei(en) auf ihrem Laufwerk;

3. Komprimieren Sie diese mit Hilfe eines gebräuchlichen Archivierungsprogramms Ihrer Wahl.

4. Schützen Sie das Archiv mit dem Kennwort "infected"

5. Senden Sie und eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

- Das Archiv als Anhang Ihrer Mail

- erwähnen Sie den Umstand dass Sie ein "False Negative" senden (bevorzugt im Betreff der Mail)

6.  Aktivieren Sie den Bitdefender - Echtzeitvirenschutz und/oder jedwede andere Sicherheitssoftware die Sie einsetzen.

 

Anmerkung: False Negative Berichte werden nach deren Erhalt so schnell wie möglich korrigiert.



Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

Bewerten Sie diesen Artikel:

Senden