Managed Detection and Response Service

Für noch mehr Sicherheit

Der Managed Detection and Response (MDR) Service identifiziert Sicherheitsvorfälle in der Kundenumgebung und minimiert deren Auswirkungen.Managed Detection and Response (MDR) ist ein Outsource Service von Bitdefender, der Firmen und Organisationen bei der Bedrohungssuche unterstützt und auf Bedrohungen reagiert, sobald diese entdeckt werden.

Dieser Dienst setzt bei der Untersuchung von Vorfällen auf Rund-um-die-Uhr-Überwachung, Technologien, die auf Host- und Netzwerkebene eingesetzt werden, fortschrittliche Analysen, Bedrohungsinformationen und menschliches Fachwissen, um Bedrohungsakteure aus Kundenumgebungen zu entfernen.

Managed Detection and Response (MDR) Service

Agilität und Präzision zur Aufdeckung und abwehr auch Schwer greifbarer Bedrohungen

Bitdefenders Managed Detection and Response (MDR) Service ist rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr im Einsatz und darauf ausgelegt, Cyberbedrohungen zu erkennen und aus Ihrer Umgebung zu entfernen. Besetzt mit unseren erfahrenen Sicherheitsanalysten und unter Einsatz preisgekrönter Technologien werden dabei jederzeit ausführliche Telemetriedaten überwacht, um schnell und wirksam auf schädliche Aktivitäten zu reagieren und Bedrohungen aktiv zu beseitigen, um die Verweildauer zu verkürzen und mögliche Schäden zu minimieren.

Funktionen und Vorteile

Preisgekrönte Technologieplattform

Erkennung von neuartigen Bedrohungen und komplexen Angriffen

Betrieb des Security Operations Centers rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr

Echtzeit-Einsichten in Sicherheitsmetriken

Erhebliche Kosteneinsparungen gegenüber dem Aufbau eines eigenen Sec-Ops-Teams

Proaktive Reaktion zur Verkürzung der Verweilzeit

Wie funktioniert es?

MDR
Abwehren
Erkennen
berichten
Reagieren

Abwehren

Erstklassige Präventionstechnologien zur Vermeidung und Abwehr von Malware-Infektionen, bevor sie ein Geschäftsrisiko darstellen können.

berichten

Echtzeit- und Monatsberichte zur Unterstützung von Sicherheitsentscheidungen im Unternehmen und zur Gewährleistung von Transparenz bei Vorfällen.

Erkennen

Host- und Netzwerk-Telemetrie, die durch Sicherheitsanalysen und Automatisierung unterstützt wird, um eine proaktive Bedrohungssuche, Anomalieerkennung und schnelle Untersuchungen zu ermöglichen.

Reagieren

Im Voraus abgestimmte und genehmigte Maßnahmen, die vom Sicherheitsteam schnell durchgeführt werden können, um die Verweildauer von Angreifern zu verkürzen und das Geschäftsrisiko zu minimieren.

Service Level MDR

  • Endpoint Detection
  • Bedrohungsaufklärung
  • Endpoint Prevention
  • Network Traffic Analytics
  • Im Voraus abgestimmte Gegenmaßnahmen
  • Dashboards
  • Technical Account Manager
  • Quartalsbericht
  • Richtlinienabstimmung
  • SLA (Reaktionszeit bei Vorfällen)
  • Threat Hunting
  • Malware-Analyse
  • Bronze
  • Ja
  • Ja
  • empfohlen
  • Nein
  • Nur Endpunkt
  • Nur Endpunkt
  • Nur Ticket
  • Nein
  • Ja
  • 2 Stunden
  • Nein
  • Nein
  • Silber
  • Ja
  • Ja
  • empfohlen
  • Ja
  • Standard*
  • Standard*
  • Pool
  • Ja
  • Ja
  • 1 Stunde
  • Ja
  • Automatisch
  • Gold
  • Ja
  • Ja
  • empfohlen
  • Ja
  • Standard + kundenspezifisch**
  • Standard + kundenspezifisch**
  • Benannt
  • Ja
  • Ja
  • 30 Min
  • Ja
  • Automatisiert + kundenspezifisch***

* Kundenspezifische Dashboards sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich.

** Das Gold-Paket umfasst eine bestimmte Anzahl kundenspezifischer Artikel, wobei weitere Artikel gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich sind.

*** Malware-Analysen beim Kunden (über Malware-Sandbox-Berichte hinausgehend) sind auf eine festgelegte Anzahl pro Vertragslaufzeit beschränkt.

Wenn Sie an einer Teilnahme am Managed Detection and Response-Programm interessiert sind, wenden Sie sich bitte an uns

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Wir sind für Sie da

Sie können sich jederzeit per Telefon, Chat oder E-Mail an unser Support-Team
wenden. Wir unterstützen Sie bei der Installation,
Bereitstellung und allen anderen Fragen rund um Ihr Produkt.

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