Kurze Reaktionszeiten und proaktive Beratung durch
die Bitdefender-Experten

Wählen Sie das Premium-Support-Paket, das Ihren Geschäftsanforderungen am besten entspricht

Enterprise Premium Support

Wenn Organisationen wachsen, werden ihre Netzwerke komplexer. Damit steigt auch die Zahl der Bereiche, die es mit Hilfe von Sicherheitslösungen zu schützen gilt. Dementsprechend wachsen auch die Gefahren, mit denen sich Ihr Sicherheitsteam täglich befassen muss. Mit den Premium-Support-Diensten von Bitdefender stellen Sie eine schnelle Reaktion auf Angriffe sicher und erhalten darüber hinaus proaktive Beratung durch unsere Experten. So können Sie sich sicher sein, dass Ihre Sicherheit jederzeit optimal konfiguriert ist und Ihr Unternehmen bestmöglich geschützt ist. Im Premium Enterprise Support haben Sie die Wahl zwischen den Silver-, Gold- und Platinum-Paketen, die auf Ihre Anforderungen hinsichtlich Antwortzeiten und Art der proaktiven Services abgestimmt sind.

Bitdefender Premium Support for your enterprise security

Vorteile

Mehr Sicherheit für Ihre Organisation

Bitdefender setzt in seinem gesamten Portfolio auf maschinelles Lernen. Scan-Engine, HyperDetect, Sandbox Analyzer, Inhaltssteuerung und Global Protective Network sind nur einige Beispiele für Bitdefender-Technologien, die sich maschinelles Lernen zu Nutze machen. WEITERLESEN: Technischer Überblick Maschinelles Lernen

Wirksame und umgehende Lösungen für alle Sicherheitsbedrohungen

Bitdefender Sandbox Analyzer erkennt komplexe Bedrohungen schon vor der Ausführung, indem er verdächtige Dateien zur weiteren Analyse automatisch an eine Cloud-Sandbox übermittelt und abhängig von der jeweiligen Bewertung geeignete Bereinigungsmaßnahmen einleitet. WEITERLESEN: Technischer Überblick Sandbox Analyzer

Schnelle Reaktion auf Ihre Anfragen

Bitdefender Process Inspector ist eine Technologie zur Anomalieerkennung, die auch unbekannte Bedrohungen zum Zeitpunkt ihrer Ausführung erkennt und entsprechend reagiert. WEITERLESEN: Technischer Überblick Process Inspector

Zeitsparendes Management der Sicherheitslösung

Bitdefender Process Inspector ist eine Technologie zur Anomalieerkennung, die auch unbekannte Bedrohungen zum Zeitpunkt ihrer Ausführung erkennt und entsprechend reagiert. WEITERLESEN: Technischer Überblick Process Inspector

Minimale Ressourcenanforderung für maximale Infrastrukturleistung

Bitdefender HyperDetect umfasst Modelle für das maschinelle Lernen und Technologien zur Erkennung von verborgenen Angriffen. Diese zusätzliche Sicherheitsebene wurde eigens entwickelt, um komplexe Angriffe und verdächtige Aktivitäten schon vor der Ausführung zu erkennen. SEE MORE: HyperDetect Technical Brief

Schnelle Investitionsrendite der Sicherheitslösung

Viele Funktionen arbeiten Hand in Hand, um die Angriffsfläche zu verringern: Patch Management, Full Disk Encryption, Internet-Schutz, Firewall, Anwendungs- & Gerätesteuerung.

Vorteile des Enterprise Supports

Bitdefender Enterprise - Silver Premium Support

Der Premium Silver Support umfasst alle Vorteile des Standard Support-Pakets und bietet darüber schnellere Reaktionszeiten, Remote-Sitzungen, Leistungs- und Funktionsoptimierungen sowie routinemäßige Produktdiagnosen.

Bitdefender Enterprise - Gold Premium Support

Der Premium Gold Support umfasst alle Vorteile des Silver Support-Pakets und bietet darüber hinaus außergewöhnliche Reaktionszeiten, zusätzliche Remote-Sitzungen, Leistungs- und Funktionsoptimierungen sowie routinemäßige Produktdiagnosen.

Bitdefender Enterprise - Platinum Premium Support

Im Enterprise PLATINUM Premium Support-Programm wird der Premium GOLD Support um die Rolle eines Technical Account Manager erweitert. Dieser gewährleistet eine gezielte Kundenbetreuung für Unternehmen mit sehr spezifischen oder komplexen Supportanforderungen. Der TAM ist ein Bitdefender-Experte, der mit der Umgebung des Kunden, den Geschäftszielen und Bereitstellungsplänen vertraut ist und alle Aspekte der technischen Interaktion mit dem Kunden koordiniert.

Bestandteile Bitdefender Enterprise - Silver Premium Support Bitdefender Enterprise - Gold Premium Support Bitdefender Enterprise - Platinum Premium Support
Support-Center Ja Ja Ja Ja
Zugang zu den Bitdefender-Community-Foren Ja Ja Ja Ja
Chat-Support (Cloud-Kunden) Ja Ja Ja Ja
Ticketing über das Web-Portal Ja Ja Ja Ja
Unterstützung per E-Mail Ja PRIORISIERT INDIVIDUELL NAMENTLICH
Telefonische Unterstützung Ja PRIORISIERT INDIVIDUELL NAMENTLICH
Erreichbarkeit 8 x 5 Geschäftsstunden 24/7 24/7 24/7
8 x 5 Geschäftsstunden (TAM)
Unterstützung bei Vorfällen Ja Ja Ja Ja
Vorgesehene Antwortzeit für Probleme mit Schweregrad 1 4 Stunden Durchwahl Durchwahl Durchwahl
Vorgesehene Antwortzeit für Probleme mit Schweregrad 2 12 Stunden 8 Stunden 3 Stunden 3 Stunden
Vorgesehene Antwortzeit für Probleme mit Schweregrad 3 und 4 24 Stunden 12 Stunden 4 Stunden 4 Stunden
Premium-Support-Vorteile - SILVER-Support GOLD-Support PLATINUM-Support
Zugang zum Kundenportal - Ja Ja Ja
Malware-Einsendung - Ja Ja Ja
Routinemäßige Produktdiagnosen - 1 x Sitzungen pro Jahr Remote 2 x Sitzungen pro Jahr Remote 2 x Sitzungen pro Jahr Remote
Individuell zugeschnittene Bereitstellung und Verwaltung von GravityZone - 1 x Sitzungen pro Jahr Remote 2 x Sitzungen pro Jahr Remote 2 x Sitzungen pro Jahr Remote
Wartungssitzungen - 2 x Sitzungen pro Jahr Remote 4 Remote-Sitzungen pro Jahr 4 Remote-Sitzungen pro Jahr
Kontakt zu einem zugeordneten Technical Account Manager (TAM) - - - Ja
TAM-Vorteile - Erreichbarkeit
Vierteljährliche telefonische Abstimmung - - - Fernzugriff
Direkte Unterstützung bei technischen Problemen - - - Fernzugriff
Handle escalated technical issueswithin Bitdefender (issues, FR) - - - Fernzugriff
Kontakt zu leitenden Informatikern - - - Fernzugriff
Unterstützung bei der Produktarchitektur - - - Fernzugriff
Erweiterte Unterstützung bei Malware-Ausbrüchen und Zugang zu Bitdefender - - - Ja
Monatliche Überprüfung offener Supportfragen - - - Ja
Wissenstransfer auf Abruf - - - Fernzugriff
Vor-Ort-Besuch auf Anfrage - - - 1 x jährlich
Priorisierter Prozess für Funktionsanfragen - - - Ja
Ticketverantwortlicher Supportmitarbeiter/Ingenieure Supportmitarbeiter/Ingenieure/Leitende Ing. Supportmitarbeiter/Ingenieure/Leitende Ing. TAM

“Bitdefender steht für erstklassigen Service. Kurze Reaktionszeiten, hohe Servicequalität und Support rund um die Uhr”

Michael M. Kristensen, Clipper

“Wir haben mit Freude festgestellt, dass Bitdefender GravityZone genau die Sicherheitslösung ist, die wir brauchen, und genau die Verwaltungsfunktionen umfasst, die wir uns wünschten. Zudem lief die Installation und Einrichtung dank des sehr gut erreichbaren Service-Teams reibungslos ab.”

Brian Alexander, Leitender Cloud- und Virtualisierungsarchitekt, Mentor Graphics

"Bitdefender hat uns mit professionellem Service und Support überzeugt"

Niklas Nikitin, IT-Sicherheitskoordinator, Karlstad University

FAQ

Sie haben noch Fragen? Sie wissen nicht genau, welche Lösung die richtige für Ihre Anforderungen ist?
Das Bitdefender-Vertriebsteam steht Ihnen gerne zur Seite. Rufen Sie heute noch an.

Telefonnummer: 0374303031* (Montag bis Freitag, 09.00 – 18:00)
Oder nutzen Sie unsere internationale Nummer: +40316204235* +40374303035* (Montag bis Sonntag, rund um die Uhr)