Sandbox Analyzer LogCollector für die Fehlerbehandlung
Dieser Artikel beschreibt, wie Sie Informationen über den Status der virtuellen Sandbox Analyzer-Appliance (VA) und über die in ihr aufgetretenen Ereignisse sammeln können. Anhand dieser Informationen kann das Bitdefender-Support-Team Probleme mit Ihrer Sandbox Analyzer VA untersuchen und beheben.
So können Sie alle benötigten Informationen sammeln:
- Stellen Sie über SSH eine Verbindung mit dem Sandbox Analyzer her. Sie können dazu PuTTy verwenden.
- Melden Sie sich als root an und geben Sie das Passwort für diesen Benutzer an (standardmäßig sve).
- Führen Sie dazu folgenden Befehl aus:
# /opt/bitdefender/bin/bdsysinfo-sve
Eine .tar.gz-Archivdatei mit den Protokollen wird unter /root gespeichert.
Der Dateiname wird im Format bdsysinfo-xxxxx.tar.gz angezeigt, wobei xxxxx beliebig festgelegt werden kann.
In den Protokollen finden sich die folgenden Informationen:
-
Dateien:
/opt/bitdefender/var/log
/opt/bitdefender/etc
/opt/bitdefender/var/epag
/etc
/var/log
/var/crash -
Befehlsausgabe für:
uname -a
dmesg
ps auwx
cat /proc/meminfo
cat /proc/cpuinfo
df -hT
slabtop --once
cat /proc/mounts
dpkg -l
ls -lR /opt/bitdefender
lsmod
sysctl -a
env
netstat -anpe
getent passwd
getent group
lsof -n
ip addr show
ip route show
docker ps -a
docker images
-
-
Kopieren Sie die Datei mithilfe von WinSCP auf Ihren Computer.
-
Senden Sie die Datei an den Bitdefender-Support.