Security Server LogCollector für die Fehlerbehandlung
In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Informationen über den Security Server-Status und die darauf aufgezeichneten Ereignisse sammeln können. Anhand dieser Informationen kann das Bitdefender-Support-Team Probleme mit Ihrem Security Server untersuchen und lösen.
Beachten Sie: Dieser Artikel bezieht sich auf Security Server für VMware NSX und vShield. |
So können Sie alle benötigten Informationen sammeln:
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Verbinden Sie sich per SSH mit dem Security Server. Sie können dazu PuTTy verwenden.
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Melden Sie sich mit root an und geben Sie das Passwort für diesen Benutzer an.
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Führen Sie dazu folgenden Befehl aus:
# /opt/BitDefender/bin/bdsysinfo-sve
Eine .tar.gz-Archivdatei mit den Protokollen wird unter /root.
Der Dateiname wird als bdsysinfo-xxxxx.tar.gz angezeigt, wobei xxxxx beliebig festgelegt werden kann.
In den Protokollen finden sich die folgenden Informationen:
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Dateien:
/opt/BitDefender/var/log
/opt/BitDefender/etc
/opt/BitDefender/var/epag
/etc
/var/log
/var/crash -
Befehlsausgabe für:
uname -a
dmesg
ps auwx
cat /proc/meminfo
cat /proc/cpuinfo
df -hT
slabtop --once
cat /proc/mounts
dpkg -l
ls -lR /opt/BitDefender
lsmod
sysctl -a
env
netstat -anpe
getent passwd
getent group
lsof -n
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Kopieren Sie die Datei mithilfe von WinSCP auf Ihren Computer.
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Senden Sie die Datei an den Bitdefender-Support.