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Problembehebung bei der Client-Installation unter Windows 8.1 / 2012 / 2012 R2

Um die Software aus der Ferne auf Windows-8.1 / 2012 / 2012 R2-Systemen zu installieren, müssen Sie Administratorrechte auf ihnen haben. Genauer: Sie benötigen die Zugangsdaten des eingebauten Administratorkontos oder eines Domänenbenutzerkontos.

Hier folgen einige Empfehlungen zur erfolgreichen Installation des Clients auf Windows-8.1 / 2012 / 2012 R2-Systemen über das Bitdefender Control Center:

  • Aktivieren Sie manuell das eingebaute Administratorkonto auf den gewünschten Systemen. Verwenden Sie bei der Erstellung der Client-Installationsaufgabe für Windows 8.1 / 2012 / 2012 R2 die Zugangsdaten des eingebauten Administratorkontos.
    Wie Sie das eingebaute Administratorkonto unter Windows 8.1 / 2012 / 2012 R2 aktivieren und deaktivieren, erfahren Sie in diesem Artikel.
  • Verwenden Sie die Zugangsdaten eines Domänenadministratorkontos, wenn Sie ein Active-Directory-Netzwerk verwalten.
  • Ändern Sie auf den gewünschten Windows-8.1 / 2012 / 2012 R2-Systemen den Wert des Registry-Schlüssels HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\EnableLUA von 1 auf 0.
Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

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