www

Aktuelle Meldungen

VB100%-Award für BitDefender

Mai 2006


VB100%-Award für BitDefender

:Was nützt das beste Ergebnis bei Tests von Antiviren-Programmen, wenn unter Laborbedingungen zwar die Schnelligkeit stimmt und die Oberfläche zur “Miss Desktop” gewählt wird, wenn bei der kontinuierlichen Virenerkennung aber gefährliche Lücken bestehen.

Die BitDefender Standard Edition wurde jetzt erneut mit dem VB 100 des international renommierten Magazins „Virus Bulletin“ ausgezeichnet. Dieses Zertifikat erhalten nur Antiviren-Lösungen, die 100 Prozent der ITW-Viren erkennen bzw. ausschalten. Das Virus Bulletin Team würdigt damit auch, dass die BitDefender Standard Edition keinerlei Fehlmeldungen erzeugt, also sehr genau zwischen „gut und böse“ unterscheiden kann.

In einem zusätzlichen Test untersuchte Virus Bulletin, wie lange die Antiviren-Hersteller brauchten, um z. B. den Virus Sober.C zu entdecken und ein Gegenmittel bereit zu stellen. BitDefender machte auch hier eine gute Figur und löste das Problem vor allen anderen.

Dieser Test war der erste in einer Reihe von Untersuchungen die das Ziel haben, die Gesamtleistung der Antiviren-Hersteller vergleichbar darzustellen. Die BitDefender Virenjäger arbeiten daran, auch in Zukunft die Besten zu sein.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Softwin GmbH
Eric Stockmar
Karlsdorfer Straße 56
88069 Tettnang

Tel.: 07542/94 44 44
Fax.: 07542/94 44 99
[email protected]

Über SOFTWIN:
SOFTWIN wurde 1990 gegründet und ist weltweit ein führender Anbieter von Antivirensoftware sowie Dienstleistungen rund um Datensicherheit und Datenverarbeitung. Das Unternehmen entwickelt u.a. Software Lösungen für die Konvertierung von Datenbanken. Bereits in mehr als 500 Software Anwendungen und in über 2 500 Projekten für Kunden rund um den Erdball wurde das einzigartige Know How der Software Spezialisten umgesetzt. Seit 1998 ist die Software Entwicklung nach ISO 9001 zertifiziert.
SOFTWIN vertreibt seine Produkte weltweit über eigene Niederlassungen oder Vertriebspartner vor Ort. In der Software Produktion beschäftigt das Unternehmen mehr als 450 Mitarbeiter.

Über BitDefender:
BitDefender®, ist eine der ersten Antiviren Lösungen weltweit, die eine Zertifizierung der ICSA Labs in den USA für Windows XP erhielt.
Die BitDefender Produktreihe wurde mehrfach durch unabhängige Testlabors ausgezeichnet. Die Multi Plattform Engine erkennt derzeit über 90.000 Windows-, DOS- Linux-, Unix- Macro Viren und Trojaner. Die von der Europäischen Kommission prämierte Heuristik ermöglicht die Identifikation von bisher unbekannten Schädlingen.
Bekannt und beliebt sind die BitDefender Removal Tools, die SOFTWIN bei jeder Virenepidemie kostenfrei zum Download anbietet. Mit ihrer Hilfe kann ein infizierter Computer schnell und einfach von dem befallenden Virus befreit werden.
Ein Online Scanner sowie weitere kostenfreie Antiviren Tools runden das Angebot der Antiviren Spezialisten ab.


Share