www

Aktuelle Meldungen

Bitdefender schließt Vertriebsabkommen mit Phoenix Organization, Inc.

August 2011


Holzwickede, 17. August 2011 – Virenschutzexperte Bitdefender (www.bitdefender.de), Anbieter von proaktiven Security-Lösungen, und die Phoenix Organization haben ein umfangreiches Marketing-, Vertriebs- und Support-Abkommen geschlossen. Unterstützt wird die Kooperation durch die Zusammenarbeit mit der Distribution der Braun Handels GmbH. Ziel der Kooperation ist die Vermarktung der Consumer-Sicherheitslösungen des rumänischen Security-Herstellers über die Retail-Kanäle von Phoenix. Damit baut Bitdefender seine Marktdurchdringung im Retail-Segment weiter aus.

:

Holzwickede, 17. August 2011Virenschutzexperte Bitdefender  (www.bitdefender.de), Anbieter von proaktiven Security-Lösungen, und die Phoenix Organization haben ein umfangreiches Marketing-, Vertriebs- und Support-Abkommen geschlossen. Unterstützt wird die Kooperation durch die Zusammenarbeit mit der Distribution der Braun Handels GmbH. Ziel der Kooperation ist die Vermarktung der Consumer-Sicherheitslösungen des rumänischen Security-Herstellers über die Retail-Kanäle von Phoenix. Damit baut Bitdefender seine Marktdurchdringung im Retail-Segment weiter aus.

 

In enger Zusammenarbeit verstärken Phoenix und die Braun Handels GmbH zukünftig den Retail-Bereich von Bitdefender. Die Phoenix Organization, Inc. positioniert seit Jahren Software- und Hardware-Produkte erfolgreich am Point of Sales im europäischen Retail-Markt, u.a. in England, Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa. Ab sofort haben Phoenix und Braun die kürzlich veröffentlichten Sicherheitslösungen Antivirus Plus 2012, Internet Security 2012 und Total Security 2012 in ihr Vertriebsportfolio aufgenommen.

 

Die neuen Suiten verfügen über eine komplett neu entwickelte Antivirus-Engine, die eine verhaltensbasierte Erkennung in Echtzeit ermöglicht. In Kombination mit Cloud-basierenden Diensten entsteht so ein umfassender Schutz vor neuen digitalen Bedrohungen. Die Lösungen verfügen zusätzlich über integrierte Social Networking Security Features, die den Anwender in Netzwerken wie z.B. Facebook schützen. Mit Hilfe der neuen Autopilot-Funktion lässt sich der Komfort für den Anwender noch weiter steigern. Dabei nimmt die Software dem Nutzer alle Security-Entscheidungen ab und löst die Aufgaben automatisch im Hintergrund.

 

Bitdefender und Phoenix wollen sich durch gezielte Aktivitäten und die Förderung am Point of Sales als starke und zuverlässige Retail-Partner positionieren und den Märkten entsprechende Mehrwerte bieten, um gemeinsam Bitdefender erfolgreich zu vermarkten. „Wir sind überzeugt, dass wir mit Phoenix Organization einen Partner gefunden haben, der zu 100 % hinter Bitdefender steht und mit seiner Kreativität und Flexibilität ein kompetenter und perfekter Ansprechpartner in den Märkten vor Ort sein wird“, kommentiert Peter Barlow, Managing Director der Bitdefender GmbH.


Share