Aktuelle Meldungen

Bitdefender erhält den „Goldenen Computer 2017“ der Computer Bild

August 2017


Zum 20. Mal verlieh die Computer Bild-Gruppe den begehrten Leserpreis „Der Goldene Computer“ im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Bei der exklusiven Jubiläums-Gala wurde Bitdefender für seine Internet Security Suite als Sieger ausgezeichnet. In den Vormonaten hatte die Redaktion die Leser von Computer Bild, Computer Bild Spiele, Auto Video Foto Bild sowie computerbild.de zur Stimmabgabe im Internet aufgerufen. Insgesamt standen 112 Favoriten in 14 Kategorien zur Wahl.

Als aktueller Computer Bild-Testsieger 2017 im Bereich Sicherheitsprogramme überzeugte Bitdefender Internet Security auch die Leser und setzte sich im offenen Voting in der Kategorie Security als zuverlässigster Schutz vor allen Cyber-Bedrohungen durch. Die Sicherheitssoftware von Bitdefender bietet seit mehreren Jahren die branchenweit besten Malware-Erkennungsraten und verfügt über ein Netzwerk von 500 Millionen Computern weltweit, die gemeinsam helfen, aktuelle Bedrohungen zu erkennen, zu analysieren und umgehend präventive Maßnahmen bei Sicherheitsrisiken zu ergreifen. Bitdefender Internet Security setzt eine innovative Technik zur Verhaltenserkennung ein und bietet unter anderem umfassenden Datenschutz, fortschrittliche Bedrohungsabwehr, mehrstufiger Ransomware-Schutz und durch zahlreiche Sicherheitsebenen einen umfassenden Schutz der Privatsphäre. Die Auszeichnung bestätigt einmal mehr die Kompetenz und Innovationskraft von Bitdefender in der Entwicklung intelligenter Cybersecurity-Lösungen.