Bitdefender Enterprise Premium Support

Kurze Reaktionszeiten und proaktive Beratung durch die Bitdefender-Experten.

Warum Enterprise Premium Support?

Wenn Unternehmen wachsen, werden ihre Netzwerke komplexer. Damit steigt auch die Zahl der Bereiche, die es mit Hilfe von Sicherheitslösungen zu schützen gilt. Dementsprechend wachsen auch die Gefahren, mit denen sich Ihr Sicherheitsteam täglich befassen muss. Mit den Premium-Support-Diensten von Bitdefender stellen Sie eine schnelle Reaktion auf Angriffe sicher und erhalten darüber hinaus proaktive Beratung durch unsere Experten. So können Sie sich sicher sein, dass Ihre Sicherheit jederzeit optimal konfiguriert ist und Ihr Unternehmen bestmöglich geschützt ist.

Enterprise Premium Support Service

Premium-Support-Pakete

Bitdefender bietet verschiedene Supportstufen an, damit Sie Ihren Servicelevel optimal an Ihren Unternehmensanforderungen ausrichten können. Unser Angebot umfasst die folgenden Bitdefender-Premium-Support-Dienste, die für unterschiedliche geschäftliche und allgemeine Anforderungen entwickelt wurden:

Individuelles Support-Paket Mittelstand

Unternehmen


Für kleine und
wachsende Unternehmen

Dieser Service wird allen Bitdefender-Unternehmenskunden gewährt, die ein Support-Abonnement erworben haben. Zusätzlich zu den standardmäßigen technischen Support-Optionen profitieren Kunden von direkter Durchwahl, Remote-Unterstützung und SLAs mit schnelleren Reaktionszeiten.

empfohlen
Individuelles Support-Paket Enterprise

Geschäftlich


Für Unternehmen, die auf schnelle
Antwortzeiten und Priorisierung angewiesen sind

Neben den Funktionen des Unternehmenspakets profitieren Kunden von einer Vielzahl auf sie zugeschnittener Dienstleistungen und herausragenden Service Leveln für die Reaktionszeit.

+
Individuelles Support-Paket Enteprise Plus

Enterprise Plus


Für große Unternehmen mit komplexen
Umgebungen

Das Plus-Paket erweitert den Premium-Enterprise-Support um einen TAM (Technical Account Manager), der Unternehmen mit untypischen oder komplexen Supportanforderungen individuell betreut.

Wählen Sie das Premium-Support-Paket, das Ihren Geschäftsanforderungen am besten entspricht

Je höher die Supportstufe, desto größer Ihre Flexibilität, diejenigen Services aus unserem umfangreichen Portfolio zu wählen, die ideal zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passen.

Enterprise Plus
Geschäftlich
Unternehmen
Standard-Support-Paket
Reaktionsgeschwindigkeit & priorisierte Fallbearbeitung
Wartungssitzungen
Fall-Eskalations-Management
Routinemäßige Produktdiagnosen
Schulungsangebote
Technische Kontoverwaltung
Ortstermine

Vorteile eines Technical Account Managers

Der Technical Account Manager ist ein Bitdefender-Experte, der gut mit der Infrastruktur, den Unternehmenszielen und Plänen des Kunden vertraut ist. Er koordiniert sämtliche technische Aspekte an der Schnittstelle zum Kunden. Wenn Sie Ihr Enterprise-Support-Paket um einen TAM erweitern, profitiert Ihr Unternehmen zusätzlich von:

phone icon

Vierteljährliche telefonische Abstimmung

support icon

Direkte Unterstützung bei technischen Problemen

warning icon

Behandlung eskalierter technischer Probleme innerhalb von Bitdefender

phone icon

Priorisierter Prozess für Funktionsanfragen

support icon

Monatliche Prüfung offener Supportfälle

warning icon

Ortstermine auf Abruf

Bitdefender steht für erstklassigen Service. Kurze Reaktionszeiten, hohe Servicequalität und Support rund um die Uhr Michael M. Kristensen, Clipper
Wir haben mit Freude festgestellt, dass Bitdefender GravityZone die Sicherheitslösung ist, die wir brauchen und genau die Verwaltungsfunktionen umfasst, die wir uns wünschten. Zudem lief die Installation und Einrichtung dank des sehr gut erreichbaren Service-Teams reibungslos ab. Brian Alexander, Senior Cloud and Virtualization Architect, Mentor Graphics
Bitdefender hat uns mit professionellem Service und Support überzeugt Niklas Nikitin, IT-Sicherheitskoordinator, Karlstad University

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Sie wissen nicht genau, welche Lösung die richtige für Ihre Anforderungen ist?

Das Bitdefender-Vertriebsteam steht Ihnen gerne zur Seite. Rufen Sie heute noch an.

International

*Montag bis Sonntag; 24/7

Romania

*Montag bis Freitag; 09:00 - 18:00