Bitdefender Business

STÄRKUNG VON RECHENZENTREN

Rechenzentren sind ein wichtiges Element in der heutigen Wirtschaft, residieren in ihnen doch die Daten und die Dienste, die Unternehmen heute brauchen, um ihren Kunden gerecht zu werden. Wenn das Rechenzentrum zudem noch ausreichend gesichert ist, steigert das nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Rentabilität des Unternehmens, die leiden würde, wenn vertrauliche Daten in die falschen Hände gerieten, Dienste nicht mehr verfügbar wären oder es zu Compliance-Problemen käme. Eine effektive Sicherheitslösung gewährt darüber hinaus volle Transparenz der Sicherheitslage des Unternehmens über die gesamte Infrastruktur hinweg und bietet durchgehende Sicherheit auch in Multi-Hypervisor-Umgebungen ohne großen zusätzlichen Installations- oder Verwaltungsaufwand.

BITDEFENDER-LÖSUNGEN FÜR RECHENZENTREN

GravityZone Security for Virtualized Environments (SVE) wurde von Grund auf für die Cloud und virtuelle Umgebungen konzipiert. Es ist die fortschrittlichste Sicherheitslösung auf dem Markt zum Schutz von virtuellen Maschinen in virtuellen Rechenzentren. Zudem lassen sich mit ihr nicht nur die Konsolidierungsraten, sondern auch die Betriebskosten optimieren. GravityZone SVE ist als Lösung für Großkonzerne. Sie lässt sich ganz leicht in bestehende Produktionsumgebungen integrieren und in virtuellen Umgebungen jeder Größe einsetzen.

UNTERNEHMENSLÖSUNGEN ANSEHEN
Enterprise Security
Empfohlen für große Unternehmen > 1000 Geräte
KOSTENLOSE TESTVERSION ERFAHREN SIE MEHR
Stellen Sie eine Anfrage