Was muss ich tun, wenn ich den Aktivierungscode nicht bekommen habe?

Bei Zahlung per Überweisung wird der Aktivierungscode nach der Zahlungsbestätigung zugestellt. In der Regel werden Banküberweisungen innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Überweisung bearbeitet.

Bei Bitdefender-Produkten, die mit Kreditkarte oder PayPal gekauft wurden, wird der Aktivierungscode in der Regel sofort per E-Mail gesendet. Wenn Sie den Bitdefender-Aktivierungscode nicht innerhalb von 30 Minuten nach erfolgreicher Zahlung per Karte oder PayPal erhalten, sollten Sie Folgendes tun:

 

1. Überprüfen Sie alle Ordner in Ihrem E-Mail-Konto, insbesondere Spam/Junk

Die Bestätigungs-E-Mail wird von [email protected] gesendet und könnte fälschlicherweise als Spam eingestuft worden sein. Es ist daher wichtig, dass Sie alle Ordner in Ihrem Postfach überprüfen, einschließlich Spam oder Junk und Werbeaktionen.

Wenn Sie die Bitdefender-E-Mail in Spam/Junk finden, heben Sie die Markierung der Nachricht als Spam auf:

  • Wählen Sie die Bitdefender-E-Mail aus.
  • Suchen Sie nach einer Option, auf der Nicht Spam oder Nicht Junk steht, und klicken Sie darauf.

Spam

  • Die E-Mail sollte automatisch in Ihren Posteingang verschoben werden, und zukünftige E-Mails desselben Absenders werden nicht mehr als Spam markiert.

 

 

2. Finden Sie Ihre Bestellung und den Aktivierungscode

Manchmal kann es aufgrund verschiedener Faktoren zu unerwarteten Verzögerungen bei der Zahlungsabwicklung kommen. Sie können Ihre Bitdefender-Bestellung finden und den Aktivierungscode auf der Bestellungsübersichtsseite einsehen.

Geben Sie die für die Transaktion verwendete E-Mail-Adresse und die letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte ein und klicken Sie dann auf BESTELLUNG SUCHEN.

Schauen Sie in Ihrer Bestellung nach, um den Bitdefender-Aktivierungscode zu finden

 

Sobald Sie die im Bestellvorgang verwendete E-Mail-Adresse und die angeforderten Kartendaten eingegeben haben, werden auf der Seite die Details Ihrer Bitdefender-Bestellung angezeigt. Gehen Sie wie folgt vor:

  • Wenn die Bestellung vollständig ist, sehen Sie den Aktivierungscode für Ihr neues Bitdefender-Abonnement. Es handelt sich dabei um die 10-stellige Seriennummer, wie in der Abbildung unten dargestellt.

Seriennummer = Bitdefender Aktivierungscode

 

  • Wenn die Bestellung unvollständig ist, warten Sie noch einige Stunden. Es können unerwartete Verarbeitungsverzögerungen auftreten. Um Ihr System bis zum Eintreffen des Codes zu schützen, können Sie eine Testversion des von Ihnen bestellten Bitdefender-Produkts installieren. Wenn Sie den Code nach 24 Stunden nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Sie helfen Ihnen gerne weiter.

 

  • Wenn die Bestellung trotz Belastung der Kreditkarte nicht gefunden werden kann, überprüfen Sie noch einmal, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben und ob diese mit der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse übereinstimmt. Dies soll sicherstellen, dass unser System die Bestellung finden kann. Wenn die Plattform keine Bestellungen zu den von Ihnen eingegebenen Daten finden kann, haben Sie beim Kauf höchstwahrscheinlich versehentlich die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team, um den Aktivierungscode für Ihre Online-Bestellung zu erhalten.

 

 

Wie geht's weiter?

Nachdem Sie den Code für Ihr neues Bitdefender-Abonnement erhalten haben, müssen Sie ihn im nächsten Schritt in Ihrem Bitdefender Central-Konto aktivieren. Wenn Sie Hilfe beim Aktivierungsprozess benötigen, lesen Sie diesen Artikel - Aktivierung des Bitdefender-Abonnements. Machen Sie sich keine Sorgen, die Gültigkeit Ihres neuen Codes zu Ihrem Abonnement hinzuzufügen. Sie werden es sehr einfach finden, die Gültigkeit direkt in Ihrem Central-Konto zusammenzuführen.

Falls Sie bei der Aktivierung Ihres Bitdefender-Codes auf Fehler stoßen, können Sie auf diese Anleitung zugreifen – Aktivierungsfehler in Bitdefender Central beheben.