Ich habe den Aktivierungscode nicht erhalten

Bei Bitdefender-Produkten, die mit Kreditkarte oder PayPal gekauft wurden, wird der Aktivierungscode in der Regel sofort per E-Mail gesendet.

Bei Zahlung per Überweisung wird der Aktivierungscode nach der Zahlungsbestätigung zugestellt. In der Regel werden Banküberweisungen innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Überweisung bearbeitet. Wenn Sie ein Produkt sofort benötigen, empfehlen wir den Kauf mit Kreditkarte oder PayPal.


 

Wenn Sie den Bitdefender-Aktivierungscode nicht innerhalb von 30 Minuten nach erfolgreicher Zahlung per Karte oder PayPal erhalten, sollten Sie Folgendes tun:

1. Überprüfen Sie alle Ordner in Ihrem E-Mail-Konto, insbesondere Spam oder Junk. Die E-Mail wurde möglicherweise vom Spamfilter blockiert.

2. Warten Sie einige Stunden. In Ausnahmefällen kann es zu Verzögerungen bei der Zahlungsabwicklung kommen. Sie sollten den Code jedoch spätestens innerhalb von 24 Stunden erhalten. Sie können den Auftragsstatus überprüfen, indem Sie auf den Abschnitt Auftragsverfolgung zugreifen, der hier verfügbar ist.

In solchen Situationen können Sie eine Testversion des bestellten Bitdefender-Produkts installieren, um das System bis zum Erhalt des Codes zu schützen.

3. Stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf ausgefüllt haben, korrekt ist. Andernfalls kann das System den Aktivierungscode nicht an die richtige E-Mail-Adresse senden.

 

Wenn Sie den Aktivierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten, wenden Sie sich an das Bitdefender-Support-Team.

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