Ich habe den Aktivierungscode nicht erhalten

Bei Zahlung per Überweisung wird der Aktivierungscode nach der Zahlungsbestätigung zugestellt. In der Regel werden Banküberweisungen innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Überweisung bearbeitet. 

Bei Bitdefender-Produkten, die mit Kreditkarte oder PayPal gekauft wurden, wird der Aktivierungscode in der Regel sofort per E-Mail gesendet. Wenn Sie den Bitdefender-Aktivierungscode nicht innerhalb von 30 Minuten nach erfolgreicher Zahlung per Karte oder PayPal erhalten, sollten Sie Folgendes tun:

 

1. Überprüfen Sie alle Ordner in Ihrem E-Mail-Konto, insbesondere Spam oder Junk

Die E-Mail wurde möglicherweise versehentlich als Spam markiert. Überprüfen Sie daher alle Ordner in Ihrem Mailbox, insbesondere Spam / Junk und Werbeaktionen.

Wenn die Bestätigungs-E-Mail von Bitdefender versehentlich als Spam gekennzeichnet wurde, wählen Sie die als Spam gekennzeichnete E-Mail aus und klicken Sie oben im Posteingang auf die Schaltfläche "Kein Spam".

Die E-Mail wird als Spam markiert und in Ihren Posteingang verschoben.

 

2. Finden Sie Ihre Bestellung

Es können unerwartete Verarbeitungsverzögerungen auftreten. Sie können Ihre Bestellung verfolgen und ihren Status in Echtzeit anzeigen, indem Sie auf den hier verfügbaren Abschnitt zur Auftragssuche zugreifen. Öffnen Sie die Registerkarte "Karte belastet", geben Sie die ersten 4 und letzten 4 Ziffern Ihrer Kreditkarte und die in der Transaktion verwendete E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf "Diese Bestellung nachschlagen".

Folgende Situationen können auftreten:

Wenn die Bestellung trotz Belastung der Kreditkarte nicht gefunden werden kann, überprüfen Sie noch einmal, ob Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingegeben haben und ob diese mit der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse übereinstimmt. Dies soll sicherstellen, dass unser System die Bestellung finden kann. Wenn die Plattform keine Bestellungen zu den von Ihnen eingegebenen Daten finden kann, haben Sie beim Kauf höchstwahrscheinlich versehentlich die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team, um den Aktivierungscode für Ihre Online-Bestellung zu erhalten.

Wenn die Bestellung unvollständig ist, warten Sie noch einige Stunden. Es können unerwartete Verarbeitungsverzögerungen auftreten. Um Ihr System bis zum Eintreffen des Codes zu schützen, können Sie eine Testversion des von Ihnen bestellten Bitdefender-Produkts installieren. Wenn Sie den Code nach 24 Stunden nicht erhalten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Sie helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn die Bestellung abgeschlossen ist, klicken Sie hier, um den Aktivierungscode abzurufen. Geben Sie die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Zugriffslink senden".

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Zugangslink, der 1 Stunde gültig ist. Folgen Sie dem Link und klicken Sie auf "Bestelldetails anzeigen", um Ihren Aktivierungscode zu finden. Dies ist der 10-stellige Schlüssel auf der Karte "Registrierungsinformationen". Wenn Sie Hilfe beim Aktivierungsprozess benötigen, lesen Sie diesen Artikel - Aktivierung des Bitdefender-Abonnements.

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0. From 126 votes.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos