Aktivierungsfehler in Bitdefender Central

Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Fehlerbehebung häufiger Aktivierungsfehler in Bitdefender Central.

 

Fehler Was es bedeutet und wie man es repariert

Der eingegebene Code ist ungültig.

 

Möglicherweise wird dieser Fehler angezeigt, weil der von Ihnen eingegebene Aktivierungscode Tippfehler enthält oder ungültig ist.

Ihr Bitdefender-Aktivierungscode muss aus 7 oder 10 Ziffern bestehen. Es enthält niemals den Buchstaben "o" (es ist die Zahl Null) und die Zahl "1" (es ist der Buchstabe i).

Überprüfen Sie bei der Eingabe des Aktivierungscodes, ob Tippfehler vorliegen. Wenn der Code weiterhin als ungültig abgelehnt wird, wenden Sie sich an den Bitdefender-Support.

Mit diesem Schlüssel wurde bereits  ein Abonnement angelegt.

Dieser Fehler zeigt an, dass der Bitdefender-Code bereits auf demselben oder einem anderen Central-Konto aktiviert ist.

Aktivierungscodes können nur einmal verwendet werden, um Ihr Abonnement zu aktivieren, das dann automatisch Ihrem Central-Konto zugeordnet wird. Sie müssen den Code nicht jedes Mal eingeben, wenn Sie Bitdefender auf einem anderen Gerät installieren.

Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse haben und versuchen, sich mit dieser bei Central anzumelden, wurde der Code wahrscheinlich auf dem anderen Central-Konto aktiviert.

Wenn Sie den Code noch nie zuvor verwendet haben, wenden Sie sich an den Bitdefender-Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ihr Lizenzschlüssel ist abgelaufen.

Dieser Fehler bedeutet, dass der Code abgelaufen ist.

Wenn Sie den Code zum Registrieren einer älteren Bitdefender-Version (z. B. Bitdefender 2015) verwendet haben und dieser inzwischen abgelaufen ist, können Sie den Code nicht mehr in ein Central-Abonnement umwandeln. Bitte beachten Sie, dass für eine gute Verwaltung der Erneuerungszeit alle Benutzer eines Bitdefender-Lizenzcodes bei jeder Installation am selben Tag ablaufen. Der Validierungszeitraum startet den Countdown bei der Aktivierung des ersten Geräts.

Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen verwendete Code korrekt ist, und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sicher sind, dass der Code gültig ist, wenden Sie sich an den Bitdefender-Support.

Dieser Code ist in Ihrer Region eingeschränkt und kann nicht zum Aktivieren eines Abonnements für Ihr Konto verwendet werden. Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler für weitere Informationen.

Einige Bitdefender-Codes sollten nur in bestimmten Ländern verwendet werden.

Wenn dieser Fehler auftritt und Sie ins Ausland reisen, warten Sie, bis Sie in das Land zurückkehren, in dem Sie den Code gekauft haben, und versuchen Sie dann erneut, ihn in Central zu aktivieren.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Bitdefender-Code keine regionalen Einschränkungen aufweisen sollte, wenden Sie sich an den Hersteller oder den Bitdefender-Support.

Wir konnten Ihren Schlüssel nicht migrieren. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Wenn dieser Fehler angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Code entweder einer Testversion von Bitdefender entspricht oder von Central für ältere Produkte wie Bitdefender Security for XP & Vista generiert wurde. Solche Codes sind nicht für Abonnements qualifiziert.

Wenn der Code von einem Händler gekauft wurde, wenden Sie sich mit Einzelheiten zu Ihrer Anschaffung an den Bitdefender-Support.

Dieses Abonnement kann für diesen Kontotyp nicht aktiviert werden.

oder

Beim Aktivieren Ihres Abonnements ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Gründe, warum Sie diese Fehler möglicherweise sehen:

1. Bitdefender Small Office Security (Home Office-Abonnement) ist bereits in Central aktiv und Sie versuchen, einen Code für Home Solutions zu aktivieren:

Bitdefender Total Security
Bitdefender Internet Security
Bitdefender Antivirus Plus
Bitdefender Antivirus for Mac
Bitdefender Mobile Security
Bitdefender Family Pack
Bitdefender Premium Security
Bitdefender Premium VPN
Bitdefender BOX

2. In Central ist ein Abonnement für Home Solutions aktiv und Sie versuchen, ein Home Office-Abonnement für Bitdefender Small Office Security zu aktivieren.

Derzeit unterstützt Central nicht beide Abonnementtypen.

Sie können den Code entweder in einem anderen Central-Konto aktivieren. Oder warten Sie, bis das aktuelle Abonnement abläuft, und wenden Sie sich an den Bitdefender-Support, um den neuen Code einzulösen.

Sie können diesen Aktivierungscode für dieses Konto leider nicht verwenden. Dies liegt daran, dass Ihr Abonnement mit Ihrem neuen Code länger als maximal 3 Jahre gültig ist. Sie können den Code weiterhin mit einem anderen Central-Konto verwenden, um weitere Geräte zu schützen.

Die Abonnements haben eine maximale Laufzeit von 3 Jahren. Sie können keine Aktivierungscodes zusammenführen, die diesen Zeitraum überschreiten.

Sie können den Code entweder zu einem späteren Zeitpunkt aktivieren oder in einem anderen Central-Konto verwenden.

 Alle anderen Fehlercodes 

Versuchen Sie es später noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Bitdefender-Support.

 

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