So beheben Sie häufige Aktivierungsfehler in Bitdefender Central

Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Fehlerbehebung häufiger Aktivierungsfehler in Bitdefender Central. Bitdefender Central ist eine Online-Plattform, die die Verwaltung all Ihrer Bitdefender-Abonnements, -Produkte und -Dienste erleichtert. Hier können Sie Ihr Bitdefender-Abonnement mit dem gekauften oder als Geschenk erhaltenen Code aktivieren und Bitdefender auf jedem Gerät installieren. Bitdefender-Abonnements garantieren eine reibungslosere Installation von Bitdefender auf Ihren Geräten und eine bessere Verwaltung all Ihrer Bitdefender-registrierten Geräte. Sobald ein Abonnement mit einem Konto verknüpft ist, bleibt es dort, und jedes Mal, wenn Sie Bitdefender über Ihr Konto auf einem neuen System installieren, wird es automatisch eingeloggt und die Anzahl der Tage, für die das Produkt gültig ist, wird vom Produkt erkannt.

Bei der Aktivierung eines Abonnements können jedoch bestimmte Fehler auftreten. Schauen wir uns an, welche Aktivierungsfehler während des Aktivierungsprozesses auftreten können und wie Sie damit umgehen können:

Aktivierungsfehler Was es bedeutet & Wie man es repariert

Der eingegebene Code ist ungültig.

Aktivierungsfehler: Der eingegebene Code ist ungültig.

Möglicherweise wird dieser Fehler angezeigt, weil der von Ihnen eingegebene Aktivierungscode Tippfehler enthält oder ungültig ist.

 

Ihr Bitdefender-Aktivierungscode muss 7 oder 10 Zeichen lang sein und darf nur aus alphanumerischen Zeichen bestehen, die alle in Großbuchstaben geschrieben sind. Es enthält niemals den Buchstaben "o" (es ist die Zahl Null) und die Zahl "1" (es ist der Buchstabe i).

 

Überprüfen Sie bei der Eingabe des Aktivierungscodes, ob Tippfehler vorliegen. Wenn der Code weiterhin als ungültig abgelehnt wird, wenden Sie sich an den Bitdefender-Support.

Mit diesem Schlüssel wurde bereits ein Abonnement angelegt.

Aktivierungsfehler: Mit diesem Schlüssel wurde bereits ein Abonnement angelegt.

 

Die Fehlermeldung "Mit diesem Schlüssel wurde bereits ein Abonnement angelegt." zeigt an, dass dieser Code zuvor verwendet wurde und das entsprechende Abonnement bereits auf einem anderen Bitdefender Central-Konto aktiv ist.

 

Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse haben, versuchen Sie, sich mit dieser bei Bitdefender Central anzumelden, da der Code wahrscheinlich mit Ihrem anderen Benutzerkonto verknüpft ist. Bitdefender-Codes müssen nur einmal aktiviert werden und können nur in einem Bitdefender Central-Konto aktiviert werden. Sie müssen den Code nicht jedes Mal eingeben, wenn Sie Bitdefender auf einem anderen Gerät installieren.

 

Wenn Sie diesen Code noch nie verwendet haben, wenden Sie sich für weitere Unterstützung an den Bitdefender-Support.

Dieser Code unterliegt in Ihrer Region Einschränkungen und kann nicht zur Aktivierung eines Abonnements unter Ihrem Benutzerkonto verwendet werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Anbieter.

Dieser Code unterliegt in Ihrer Region Einschränkungen und kann nicht zur Aktivierung eines Abonnements unter Ihrem Benutzerkonto verwendet werden.

Einige Bitdefender-Codes dürfen nur in bestimmten Ländern verwendet werden.

 

Wenn Sie die Fehlermeldung "Dieser Code unterliegt in Ihrer Region Einschränkungen und kann nicht zur Aktivierung eines Abonnements unter Ihrem Benutzerkonto verwendet werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Anbieter." erhalten und ins Ausland reisen, warten Sie, bis Sie in das Land zurückkehren, in dem Sie Bitdefender gekauft haben, bevor Sie erneut versuchen, den Code in Bitdefender Central zu aktivieren.

 

Wenn Sie glauben, dass Ihr Bitdefender-Code keine regionalen Einschränkungen haben sollte, wenden Sie sich an den Verkäufer oder den Bitdefender-Support.

Über Ihr Benutzerkonto werden derzeit IT-Sicherheitsdienst für Ihren privaten Gebrauch verwaltet. Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto, um die Small Office Security-Dienste für Ihren geschäftlichen Gebrauch zu verwalten.

Über Ihr Benutzerkonto werden derzeit IT-Sicherheitsdienst für Ihren privaten Gebrauch verwaltet

oder

Über Ihr Benutzerkonto werden derzeit IT-Sicherheitsdienst für Ihren geschäftlichen Gebrauch verwaltet. Erstellen Sie ein neues Benutzerkonto, um IT-Sicherheitsdienste für Ihren Gebrauch zu verwalten.

Über Ihr Benutzerkonto werden derzeit IT-Sicherheitsdienst für Ihren geschäftlichen Gebrauch verwaltet

Gründe, warum Sie diese Aktivierungsfehler möglicherweise sehen:

 

1. Bitdefender Small Office Security (Abonnement für kleine Unternehmen) ist bereits in Bitdefender Central aktiv und Sie versuchen, einen Code für Lösungen zur persönlichen Nutzung zu aktivieren, z. B:

  • Bitdefender Total Security
  • Bitdefender Internet Security
  • Bitdefender Antivirus Plus
  • Bitdefender Antivirus for Mac
  • Bitdefender Mobile Security
  • Bitdefender Family Pack
  • Bitdefender Premium Security
  • Bitdefender Premium VPN
  • Bitdefender BOX

 

2. Eine oder mehrere Lösungen zur persönlichen Nutzung sind bereits in Bitdefender Central aktiv und Sie versuchen, ein Bitdefender Small Office Security-Abonnement zu aktivieren.

 

Derzeit unterstützt Bitdefender Central nicht beide Abonnementtypen - für die private Nutzung und für Ihr Unternehmen. Sie können den Code entweder in einem anderen Bitdefender Central-Konto aktivieren. Oder Sie warten, bis das aktuelle Abonnement abläuft, und wenden sich dann an den Bitdefender-Support, um den neuen Code für dasselbe Benutzerkonto zu verwenden.

Ihr Lizenzschlüssel ist abgelaufen.

Aktivierungsfehler: Ihr Lizenzschlüssel ist abgelaufen.

Der Aktivierungsfehler "Ihr Lizenzschlüssel ist abgelaufen" bedeutet, dass die Gültigkeitsdauer des von Ihnen eingegebenen Codes abgelaufen ist.

 

Wenn Sie den Code zum Registrieren einer älteren Bitdefender-Version (z. B. Bitdefender 2015) verwendet haben und dieser inzwischen abgelaufen ist, können Sie den Code nicht mehr in ein Central-Abonnement umwandeln. Bitte beachten Sie, dass für eine gute Verwaltung der Erneuerungszeit alle Benutzer eines Bitdefender-Lizenzcodes bei jeder Installation am selben Tag ablaufen. Der Validierungszeitraum startet den Countdown bei der Aktivierung des ersten Geräts.

 

Stellen Sie sicher, dass der von Ihnen verwendete Code korrekt ist, und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sicher sind, dass der Code gültig ist, wenden Sie sich an den Bitdefender-Support.

Wir konnten Ihren Schlüssel nicht migrieren. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, die besagt "Wir konnten Ihren Schlüssel nicht migrieren. Bitte wenden Sie sich an den Support." bedeutet dies, dass der Code entweder einer Testversion von Bitdefender entspricht oder von Bitdefender Central für ältere Produkte wie Bitdefender Security for XP & Vista generiert wurde. Solche Codes qualifizieren sich nicht für Abonnements.

Wenn der Aktivierungscode von einem Händler erworben wurde, wenden Sie sich bitte an den Bitdefender-Support und teilen Sie ihm die Einzelheiten Ihres Erwerbs mit.

Beim Aktivieren Ihres Abonnements ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

oder

andere Aktivierungsfehler

Wenn andere als die oben beschriebenen Aktivierungsfehler auftreten, warten Sie ein paar Stunden und wiederholen Sie dann die Aktivierungsschritte.

 

Wenn Sie immer noch die gleiche allgemeine Fehlermeldung erhalten und Ihr Abonnement nicht aktivieren können, wenden Sie sich an den Bitdefender-Support.