Der Bitdefender Password Manager Shared Plan ermöglicht es mehreren Benutzern, auf dasselbe Abonnement zuzugreifen und es zu nutzen. Es bietet einen zentralen Ansatz für den Software-Zugang, die Verwaltung und den Support und stellt eine kostengünstige Lösung für die gemeinsame Nutzung des Passwort-Manager-Dienstes durch mehrere Benutzer dar.
Was ist der Bitdefender Password Manager Shared Plan?
- Bitdefender Password Manager Shared Plan bietet einen Passwortverwaltungsdienst für eine Gruppe von 4 Personen: 1 Planmanager und 3 Mitglieder.
- Die Person, die für den gemeinsamen Abonnement-Plan verantwortlich ist, bekannt als der Plan-Manager, kann den Dienst unter den Mitgliedern teilen.
- Jedes Mitglied erhält ein eigenes Bitdefender Central-Konto, das mit seiner E-Mail-Adresse verknüpft ist, und Zugang zum Password Manager-Dienst.
Vorteile
- Bitdefender Password Manager Shared Plan umfasst bis zu 4 Personen, die alle mit einem einzigen Abonnement bezahlen.
- Jeder erhält sein eigenes Konto.
- Unbegrenzter Passwortspeicher für die gesamte Gruppe.
- Der Zugriff auf das gemeinsame Abonnement liegt in der Verantwortung des Planmanagers.
Wie es funktioniert
- Die Person, die den Bitdefender Password Manager Shared Plan kauft, bleibt als Planmanager Eigentümer des Abonnements. Diese Person dient als Eigentümer des übergeordneten Kontos und ist für die Verwaltung des Abonnements und der Zahlung verantwortlich.
- Um Mitglieder einzuladen, muss der Inhaber des Abonnements zunächst den Bitdefender Password Manager Shared Plan in Central aktivieren.
- Ein Mitglied kann jederzeit vom Planmanager hinzugefügt oder entfernt werden.
- Jedes Mitglied hat ein eigenes Bitdefender Password Manager-Konto und einen eigenen Passwort-Tresor.
- Die Passwörter und individuellen Konten der Mitglieder sind für den Planmanager nicht sichtbar.
- Mitglieder haben nach dem Austritt oder der Entfernung aus dem gemeinsamen Abonnement weiterhin 30 Tage lang Zugriff auf ihr individuelles Konto und den Password Manager-Dienst.
- Nach Ablauf der 30-tägigen Testphase haben ehemalige Mitglieder keinen Zugriff mehr auf den Password Manager-Dienst, und ihre Konten und Passwörter werden nach 90 Tagen gelöscht.