Verbinden Sie Bitdefender mit einem anderen Central-Konto

Konto wechseln in Bitdefender

Sie können das mit jeder Ihrer Bitdefender-Apps verknüpfte Central-Konto (E-Mail-Adresse) ändern. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um die installierten Bitdefender-Produkte mit einem anderen Central-Konto zu verbinden.

HINWEIS: Die Funktionen des Bitdefender-Produkts ändern sich je nach Abonnement, das auf dem neuen Central-Konto verfügbar ist.


 

Windows

1. Klicken Sie auf das Mein Konto account 2018 1 - Symbol im linken Seitenbereich der Bitdefender-Benutzeroberfläche.

2. Klicken Sie auf Konto wechseln, um den Computer mit einem anderen Benutzerkonto zu verknüpfen.

3. Geben Sie die E-Mail-Adresse und das Kennwort Ihres Kontos in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf Einloggen.


 

Mac

1. Klicken Sie auf das obere Menüleistensymbol von Bitdefender Antivirus für Mac.

2. Klicken Sie auf Hauptfenster öffnen.

3. Klicken Sie in der linken Spalte des Hauptfensters auf Mein Konto.

4. Klicken Sie auf Konto wechseln.

5. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort des anderen Central-Kontos in den entsprechenden Feldern an.


 

iOS

1.Öffnen Sie die Bitdefender Mobile Security App, die auf Ihrem iPhone oder iPad installiert ist.

2.Tippen Sie in der unteren Navigationsleiste auf Mehr.

3.Tippen Sie Abmelden.

4.Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort des anderenCentral-Kontos an.


 

Android

1.Öffnen Sie die auf Ihrem Android-Gerät installierte Bitdefender Mobile Security-App.

2.Tippen Sie auf das Dreieck in der unteren Navigationsleiste.

3.Tippen Sie auf Ihre E-Mail-Adresse.

4.Wählen Sie Abmelden und drücken Sie OK.

5.Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort des anderenCentral-Kontos an.

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0. From 12 votes.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos