Verbinden Sie Bitdefender mit einem anderen Central-Konto
Konto wechseln in Bitdefender
Sie können das mit jeder Ihrer Bitdefender-Apps verknüpfte Central-Konto (E-Mail-Adresse) ändern. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um die installierten Bitdefender-Produkte mit einem anderen Central-Konto zu verbinden.
HINWEIS: Die Funktionen des Bitdefender-Produkts ändern sich je nach Abonnement, das auf dem neuen Central-Konto verfügbar ist.
Klicken Sie in der folgenden Liste auf den Namen Ihres Betriebssystems, um es zu erweitern und weitere Informationen zu erhalten.
Windows »
1. Doppelklicken Sie auf diese Desktop-Verknüpfung,
um das Bitdefender-Dashboard zu öffnen.
2. Klicken Sie auf das Kontosymbol
in der oberen rechten Ecke der Bitdefender-Oberfläche.

3. Klicken Sie auf Konto wechseln, um den Computer mit Ihrem Benutzerkonto zu verknüpfen.

4. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort Ihres Central-Kontos in den entsprechenden Feldern an.

Mac »
1. Klicken Sie auf das obere Menüleistensymbol von Bitdefender Antivirus für Mac.
2. Klicken Sie auf Hauptfenster öffnen.

3. Klicken Sie in der linken Spalte des Hauptfensters auf Mein Konto.

4. Klicken Sie auf Konto wechseln.

5. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort Ihres Central-Kontos in den entsprechenden Feldern an.

Android »
1. Öffnen Sie die auf Ihrem Android-Gerät installierte Bitdefender Mobile Security-App.
2. Tippen Sie auf das Dreieck in der unteren Navigationsleiste.

3. Tippen Sie auf Ihre E-Mail-Adresse.

4. Wählen Sie Abmelden.

5. Drücken Sie OK.

6. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort Ihres Central-Kontos an.

iOS »
1. Öffnen Sie die Bitdefender Mobile Security App, die auf Ihrem iPhone oder iPad installiert ist.
2. Tippen Sie in der unteren Navigationsleiste auf ••• Mehr.

3. Tippen Sie Mein Konto.

4. Tippen Sie Abmelden.

5. Drücken Sie Abmelden.

6. Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Kennwort Ihres Central-Kontos an.

Verwandte Artikel