Sie können die Bitdefender BOX aus Ihrem Bitdefender Central-Konto entfernen, wenn sich die BOX nicht mehr in Ihrem Besitz befindet, sie inaktiv ist und nicht mehr funktioniert, oder wenn Sie die Bitdefender BOX einfach aus Ihrem Heimnetzwerk entfernen möchten.
Gehen Sie wie folgt vor:
1. Öffnen Sie die auf Ihrem Smartphone installierte Bitdefender Central App und gehen Sie auf das Symbol "Geräte" am unteren Bildschirmrand.
2. Wählen Sie anschließend die Bitdefender BOX in der Geräteliste aus.
3. Tippen Sie dann auf das kleine Zahnrad in der oberen rechten Ecke, um die Einstellungen der Bitdefender BOX aufzurufen.
4. Nachdem Sie das Einstellungsmenü geöffnet haben, scrollen Sie nach unten und tippen Sie dann auf den Eintrag "Bitdefender BOX entfernen". Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Entfernung der Bitdefender BOX aus Ihrem Heimnetzwerk abzuschließen.