So erstellen Sie ein neues Profil und fügen ein Gerät auf Bitdefender BOX hinzu

Dieser Artikel führt Sie schrittweise durch die Einrichtung eines neuen Profils auf Ihrer Bitdefender BOX und weist ihm ein Netzwerkgerät zu.

 

1. Öffnen Sie die Bitdefender Central App, die auf Ihrem Smartphone installiert ist, und tippen Sie auf das Symbol "Mehr" am unteren Rand des Bildschirms.

Bitdefender Central - Mehr

 

 

2. Wählen Sie anschließend "Benutzer" in der Liste der verfügbaren Optionen.

So erstellen Sie ein neues Profil auf Bitdefender BOX

 

 

3. Tippen Sie dann auf das + Zeichen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, um ein Profil zu erstellen.

So erstellen Sie ein neues Profil auf Bitdefender BOX

4. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie eine der folgenden Optionen:

  • Aus Kontakten importieren
  • Neuen Benutzer hinzufügen

 

 

5. Geben Sie einen Namen für das neue Bitdefender BOX-Profil ein und drücken Sie dann auf die Schaltfläche WEITER.

So erstellen Sie ein neues Profil auf Bitdefender BOX

 

 

6. Im nächsten Schritt können Sie ein Profilbild festlegen, um Benutzer leicht zu identifizieren und zwischen ihnen zu wechseln. Sie können wählen zwischen:

  • Fügen Sie ein Foto aus Ihrer vorhandenen Bibliothek hinzu.
  • Nehmen Sie ein neues Foto auf, indem Sie auf das Kamerasymbol tippen.
  • Überspringen Sie diesen Schritt.

 

 

7. Am Ende können Sie die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum des Benutzers eingeben, für den Sie das neue Bitdefender BOX-Profil erstellt haben.

Tippen Sie auf die Schaltfläche SPEICHERN, wenn Sie fertig sind, um die Änderungen zu übernehmen.

 

 

8. Das neue Profil wird nun in der Liste der vorhandenen Benutzer angezeigt. Um ein Gerät zu dem neuen Profil hinzuzufügen, tippen Sie auf "Gerät zuweisen".

 

 

9. Wählen Sie eine der verfügbaren Optionen aus:

  • Gerät hinzufügen
  • Verfügbares Gerät zuweisen
  • Hinweis: Die Option "Verfügbares Gerät zuweisen" zeigt nur Geräte an, die noch nicht einem Bitdefender BOX-Profil zugewiesen wurden.

 

10. Wählen Sie die Geräte aus, die Sie dem neuen Bitdefender BOX-Profil hinzufügen möchten, und drücken Sie dann die Schaltfläche SPEICHERN.


 

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns! Wenn diese Schritte Ihr Problem nicht beheben, klicken Sie hier, um sich mit einem Kundendienstmitarbeiter von Bitdefender BOX in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr.