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Kontoschutz: Probleme beim Empfang des Validierungscodes

Der Datenschutz von Bitdefender Mobile Security prüft, ob Ihre E-Mail-Konten an Datenschutzverletzungen beteiligt waren. Bei so vielen beliebten Websites und Apps, die Warnungen vor Datenbanklecks ausgeben, können Sie leicht den Überblick über Ihre exponierten Konten verlieren.

Wenn Sie ein Konto bestätigen möchten, benötigen Sie einen Validierungscode. Manchmal erhalten Sie nach dem Einfügen der E-Mail-Adresse für die Überprüfung keinen Code, selbst wenn Sie mehrere Stunden gewartet haben. 

Hier finden Sie einige Anweisungen, wie Sie den Code einfach erhalten können.

 

 

1. Überprüfen Sie Ihren Spam

Normalerweise wird die E-Mail mit dem Validierungscode innerhalb weniger Minuten zugestellt. Wenn Sie die Nachricht nicht erhalten haben Überprüfen Sie in Ihrer Mailbox Ihre Spam- oder Junk-E-Mail-Ordner, falls diese versehentlich dorthin verschoben wurden.

 

2. Geben Sie die richtige E-Mail ein

Wenn Sie die Nachricht mit dem Bestätigungscode immer noch nicht finden können, stellen Sie sicher, dass die von Ihnen ausgefüllte E-Mail korrekt ist. Dies soll sicherstellen, dass unser System den Code an die richtige E-Mail-Adresse sendet. Entfernen Sie die falsche E-Mail aus dem Datenschutz des Kontos: Drücken Sie lange darauf, schieben Sie sie nach links und wählen Sie Löschen. Tippen Sie anschließend auf KONTO HINZUFÜGEN und geben Sie die richtige E-Mail-Adresse ein.

 

3. Senden Sie den Code erneut

Wenn die E-Mail-Adresse korrekt ist, die Nachricht jedoch nicht im Spam-Ordner gefunden werden kann, geben Sie mindestens dreimal einen zufälligen 4-stelligen Code ein und drücken Sie nach jedem auf VALIDATE. Zum Beispiel: 1234. Nach drei erfolglosen Versuchen werden Sie Siehe die Option Erneut senden. Tippen Sie auf diese Schaltfläche und Sie erhalten einen neuen Validierungscode per E-Mail. 

 


 

 

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