So ändern Sie die WAN-Einstellungen in Bitdefender BOX

Dieser Artikel führt Sie schrittweise durch die Änderung der WAN-Einstellungen auf Ihrer Bitdefender BOX. Mit den WAN-Einstellungen (Wide Area Network) können Sie steuern, wie die Bitdefender BOX mit dem Internet verbunden wird. Die WAN-Einstellungen in Bitdefender BOX müssen Sie eventuell ändern, wenn sich an der Verbindung Ihres Internetanbieters etwas ändert oder Bitdefender BOX in einem anderen Netzwerk installiert wird.

 

1. Öffnen Sie die Bitdefender Central App, die auf Ihrem Smartphone installiert ist, und gehen Sie auf das Symbol "Geräte" am unteren Rand des Bildschirms.

So ändern Sie die WAN-Einstellungen in Bitdefender BOX

 

 

2. Wählen Sie dann die Bitdefender BOX in der Liste der Geräte aus.

Bitdefender BOX

 

 

3. Tippen Sie dann auf das kleine Zahnrad in der oberen rechten Ecke, um die Einstellungen der Bitdefender BOX zu öffnen.

 

 

4. Tippen Sie nach dem Öffnen des Einstellungsmenüs auf "WAN" und wählen Sie die Internetverbindung Ihres Internet Service Providers (ISP) aus.

So ändern Sie die WAN-Einstellungen

 

 

5. Im WAN-Menü können Sie Ihre WAN-IP-Adresse anzeigen und die Einstellungen mit einer der drei folgenden Verbindungsmethoden konfigurieren:

    • Dynamische IP (DHCP)
    • PPPoE
    • Statische IP

Tippen Sie auf "Speichern", nachdem Sie die WAN-Einstellungen geändert haben.

So ändern Sie die WAN-Einstellungen

 

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns! Wenn diese Schritte Ihr Problem nicht beheben, klicken Sie hier, um sich mit einem Kundendienstmitarbeiter von Bitdefender BOX in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr.