Home » Consumer Support » Generierung eines Bitdefender Support-Tool-Protokolls unter Windows

Generierung eines Bitdefender Support-Tool-Protokolls unter Windows

Was tun, wenn ein technischer Fehler auftritt? (Generierung eines Support-Tool-Protokolls unter Windows 7 oder neuer)

Dieser Artikel erklärt Ihnen, wie Sie dem Support-Team wichtige Informationen zur Fehlersuche zur Verfügung stellen können, falls Bitdefender für Windows einmal nicht ordnungsgemäß funktionieren sollte.

Wenn Sie sich an den Support wegen Problemen mit Bitdefender wenden, bittet Sie einer unserer Experten evtl. darum, bestimmte technische Informationen über die betroffenen Computer zur Verfügung zu stellen:

• eine Zusammenfassung des aufgetretenen Problems

• ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung, wenn möglich und sinnvoll - Anleitung zur Erstellung eines Bildschirmfotos

• ein Support-Tool-Protokoll

 

Um es Ihnen leichter zu machen, diese Informationen zusammenzustellen, beinhaltet Bitdefender das Support-Tool. Dieses Tool stellt Systemeinstellungen und Protokolle zusammen, die bei der Fehlersuche hilfreich sein können.

Verwenden Sie je nach Fall eine der verfügbaren Methoden, um das Protokoll auf dem betroffenen Computer zu generieren.

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0/1. From 36 votes.
Please wait...

    Sorry about that

    How can we improve it?

    For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

    Popular tutorial videos icon

    Beliebte Erklär-Videos