Was tun, wenn ein technischer Fehler auftritt? (Generierung eines Support-Tool-Protokolls)

Was tun, wenn ein technischer Fehler auftritt? (Generierung eines Support-Tool-Protokolls unter Windows 7 oder neuer)

In sehr seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Bitdefender nicht reibungslos läuft.

Wenn Sie eine Anfrage an unseren Kundendienst stellen, um ein Problem zu lösen, das auf Ihrem System aufgetreten ist, benötigen wir die folgenden Informationen:

• eine Zusammenfassung des aufgetretenen Problems;

• wenn möglich und sinnvoll, ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung - Anleitung zur Erstellung eines Bildschirmfotos

• ein Support-Tool-Protokoll.

 

Je nachdem, ob bei Ihnen Bitdefender installiert ist oder nicht, können Sie einem der folgenden Artikel entnehmen, wie Sie ein Support-Tool-Protokoll erstellen können.

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender installiert nicht installiert ist

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender installiert installiert ist

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