Home » Consumer Support » Was tun bei technischen Problemen mit Bitdefender für Mac? (So erstellen Sie ein Profiler-Protokoll)  

Was tun bei technischen Problemen mit Bitdefender für Mac? (So erstellen Sie ein Profiler-Protokoll)  

Es gibt sehr seltene Situationen, in denen Bitdefender Antivirus für Mac auf Probleme stößt, die die ordnungsgemäße Funktion des Produkts beeinträchtigen. In diesen Fällen müssen wir bestimmte Schritte ausführen, um festzustellen, warum die Funktionen des Produkts nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden.

Zur Behebung von Problemen, die mit Bitdefender Antivirus für Mac auf Ihrem System auftreten können, sollte jeder Benutzer, der eine Anfrage an die Kundendienstabteilung sendet, Folgendes an uns senden:

• eine detaillierte Beschreibung des aufgetretenen Problems

• ein Screenshot (falls zutreffend) der genauen angezeigten Fehlermeldung - So machen Sie einen Screenshot

• ein BDProfiler-Protokoll

Klicken Sie auf den Abschnitt, der am besten zu Ihrer Situation passt, um ihn zu erweitern und mehr zu erfahren.

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0/1. From 4 votes.
Please wait...

    Sorry about that

    How can we improve it?

    For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

    Popular tutorial videos icon

    Beliebte Erklär-Videos