Das System scheint infiziert zu sein (BDsys-Protokoll generieren)

Das System scheint infiziert zu sein (BDsys-Protokoll generieren)

Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihr Computer infiziert ist, Bitdefender aber keine Malware findet, füllen Sie bitte das Kundendienst-Online-Formular aus. Die folgenden Informationen sollten Sie angeben, damit wir die Situation möglichst umfassend verstehen und Ihnen möglichst schnell helfen können:

HINWEIS: Diese Informationen werden ausschließlich zum Zwecke der Malware-Analyse verwendet und dementsprechend behandelt.

1. Speichern Sie das BDSYS tool auf Ihrem Computer.

2. Schließen Sie alle laufenden Anwendungen und führen Sie die Datei BDSysLog_i.exe aus; sollten Sie daraufhin eine Firewall-Meldung erhalten, erlauben Sie der Anwendung die Verbindung.

3. Klicken Sie auf Create Log, um die Protokollerstellung zu starten; ein Fortschrittsbalken zeigt an, dass das Tool einen Bericht erstellt.

BDsys-Protokol

4. Wenn das kleine Fenster mit der Meldung Log saved angezeigt wird, wurde der Bericht erstellt und eine Datei namens „bdsyslog.zip“ auf Ihrem Desktop gespeichert.

5. Hängen Sie die Datei bdsyslog.zip als Antwort an Ihr Ticket an (sofern Sie ein offenes Ticket bei uns haben) oder senden Sie uns die Datei über unser Kontaktformular.

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For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

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