Bitdefender VPN stellt unter Android keine Verbindung her

Versucht die Bitdefender VPN Android-App, eine Verbindung herzustellen, aber es passiert nichts, ohne dass eine Fehlermeldung angezeigt wird? Keine Sorge, wir helfen Ihnen gerne weiter. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Problem beheben können, damit Sie wieder im Internet surfen können, ohne sich um die Privatsphäre zu kümmern.


Wenn Bitdefender VPN unter Android keine Verbindung herstellt, treten möglicherweise die folgenden Probleme auf:

• Die erforderlichen Berechtigungen wurden der Bitdefender VPN-App nicht erteilt

• Eine andere VPN-Lösung ist bereits auf Ihrem System aktiv

 

Die erforderlichen Berechtigungen wurden der Bitdefender VPN-App nicht erteilt

Falls die Bitdefender VPN-App nicht die erforderlichen Berechtigungen erhalten hat, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Löschen Sie den Bitdefender VPN-App-Cache.

• Gehen Sie zu den Einstellungen.

• Gehen Sie zum Speicher.

• Tippen Sie auf Andere Apps.

• Suchen Sie Bitdefender VPN unter den aufgelisteten Apps und tippen Sie darauf.

• Tippen Sie auf Cache löschen.

2. Deinstallieren Sie Bitdefender VPN von Ihrem Gerät.

3. Führen Sie eine Neuinstallieren des Bitdefender VPN aus dem Google Play Store durch.

 

Eine andere VPN-Lösung ist bereits auf Ihrem System aktiv

Android lässt nicht zu, dass mehr als ein VPN aktiv ist: Wenn das Smartphone oder Tablet bereits mit einer VPN-App verbunden ist, ist eine zweite gleichzeitige Verbindung über Bitdefender VPN nicht möglich. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die Verbindung zu anderen VPNs trennen, bevor Sie versuchen, eine Verbindung zu Bitdefender VPN herzustellen.

Unter Android 7 und höher möchten Sie möglicherweise eine Funktion namens Immer-ein VPN untersuchen. Wenn Option Immer aktiv für eine andere auf dem Gerät installierte VPN-App aktiviert ist, werden alle Netzwerkverbindungen blockiert, die dieses VPN nicht verwenden, einschließlich Bitdefender-VPN. Deaktivieren Sie zur Behebung dieses Problems die Option Immer aktiv, für alle auf Ihrem Gerät installierten VPN-Anwendungen. Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung führt Sie durch den gesamten Prozess:

1. Öffnen Sie die App-Einstellungen settings 1Ihres Telefons.

2. Tippen Sie auf Netzwerk und Internet. Abhängig vom Gerätemodell kann der Name variieren - z. Wi-Fi & Internet, Wi-Fi & Netzwerk usw.

3. Tippen Sie auf VPN. Wenn Sie es nicht finden können, suchen Sie nach "VPN".

4. Tippen Sie in dieser Liste neben dem Namen jeder VPN-App auf Einstellungen settings 1.

5. Deaktivieren Sie Immer ein-VPN (Always-on VPN), wenn es für ein anderes VPN als die Bitdefender-App aktiviert ist.

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