Das Scan-Protokoll zeigt bisher noch nicht gelöste Probleme. Wie kann ich diese beheben?

 

Das Scan-Protokoll zeigt bisher noch nicht gelöste Probleme. Wie kann ich diese beheben?

Mögliche noch nicht gelöste Probleme im Scan-Protokoll sind zum Beispiel:

• Archive mit eingeschränktem Zugriff (xar, rar usw.)

Lösung: Suchen Sie die Datei über die Option Im Finder anzeigen und löschen Sie sie von Hand. Vergessen Sie dabei nicht, den Papierkorb zu leeren.

• Postfächer mit eingeschränktem Zugriff (Thunderbird usw.)

Lösung: Entfernen Sie den Eintrag mit der infizierten Datei mithilfe der Anwendung.

• Backups mit Time Machine

Lösung: Aktivieren Sie in den Scanner-Einstellungen die Option Time-Maschine-Laufwerk nicht scannen oder schließen Sie die gefundenen Dateien mit Ausschlüsse hinzufügen vom Scan aus.

Werden infizierte Dateien zu einem späteren Zeitpunkt wiederhergestellt, erkennt Bitdefender Antivirus for Mac diese automatisch und leitet geeignete Maßnahmen ein.

HINWEIS:Dateien mit beschränktem Zugriff sind Dateien, die Bitdefender Antivirus for Mac zwar öffnen, aber nicht bearbeiten kann.

 

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