Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Willkommen beim Bitdefender-Support für Privatanwender

Unsere kompetenten Techniker stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung! Wir beantworten gerne alle Ihre Fragen zur Behebung jedweder technischer Probleme.


Empfohlene Artikel
10 Beiträge

Die Bitdefender Module funktionieren nicht

Zuletzt aktualisiert am: 29/09/2016

Mehrere Module erscheinen in dem Hauptfenster des Bitdefender 2017 als deaktiviert.

Lesen Sie mehr

Mein Gerät erscheint in dem Bitdefender Central nicht

Zuletzt aktualisiert am: 22/09/2016

Nach der Installation von Bitdefender 2017 auf meinem Computer ist mein Gerät zeigt nicht in Bitdefender Zentrale auf.

Lesen Sie mehr

Auf Bitdefender 2017 aktualisieren

Zuletzt aktualisiert am: 21/09/2016

Ich habe bereits ein Bitdefender Produkt auf meinem PC, wie füge ich die Gültigkeit ich gerade gekauft?

Lesen Sie mehr

Installation des neuen Bitdefender 2017

Zuletzt aktualisiert am: 22/09/2016

Ich bin ein neuer Kunde und ich möchte Bitdefender 2017 auf meinem PC zu installieren.

Lesen Sie mehr

Wie installiere ich die 2016 Version des Bitdefender Antivirus for Mac?

Zuletzt aktualisiert am: 20/09/2016

Wie installiere ich die 2016 Version des Bitdefender Antivirus for Mac?

Lesen Sie mehr

Wie installiere ich Bitdefender 2016 auf mein PC

Zuletzt aktualisiert am: 22/08/2016

In diesem Artikel erfahren Sie wie man Bitdefender 2016 installieren kann

Lesen Sie mehr

Was sind die Bitdefender 2016 Abonnements

Zuletzt aktualisiert am: 12/05/2016

Was sind die Bitdefender 2016 Abonnements

Lesen Sie mehr

Wie installiert man Bitdefender auf Windows XP und Windows Vista

Zuletzt aktualisiert am: 18/08/2016

Schritte für die Installation des Bitdefenders für XP und VISTA

Lesen Sie mehr

Bitdefender-Dienste antworten nicht

Zuletzt aktualisiert am: 27/07/2011

Dieser Artikel hilft Ihnen bei der Lösung des Problems Bitdefender-Dienste antworten nicht.Sie könnten folgende Fehlermeldung erhalten:

Lesen Sie mehr

Das System scheint infiziert zu sein

Zuletzt aktualisiert am: 21/06/2012

Wenn es scheint, dass Ihr PC mit Malware infiziert ist, aber BitDefender nicht erkennt, dass etwas falsch ist, füllen Sie bitte das Customer Care Online-Formular aus.

Lesen Sie mehr

Sie haben keine Lösung für Ihr Problem gefunden?

Eröffnen Sie ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihnen in kürzester Zeit auf Ihre Fragen oder Angelegenheit antworten.