Spam-Nachrichten werden von Bitdefender nicht erkannt
Wenn Sie viele Nachrichten erhalten, die nicht als [spam] markiert sind, konfigurieren Sie den BitDefender Antispam Filter, um seine Effektivität zu erhöhen.
HINWEIS: Spam-Schutz gibt es für alle POP3/SMTP-E-Mail-Clients. Über eine intuitive Spam-Schutz-Toolbar lässt sich Bitdefender aber auch in die folgenden E-Mail-Clients einbinden: Microsoft Outlook 2007, 2010, 2013, 2016, 2021 und Mozilla Thunderbird, ab Version 14.
Wählen Sie zur Konfiguration des Bitdefender-Spam-Schutzes eine der folgenden Vorgehensweisen:
1. Wenn Sie einen der Mail-Clients verwenden, in die sich Bitdefender integrieren lässt, sollten Sie unerkannte Spam-Nachrichten markieren.
Unerkannte Spam-Nachrichten als Spam markieren
2. Neuen Spammer zur Liste der Spammer hinzufügen. E-Mails von Absendern auf der Spammer-Liste werden in Zukunft automatisch als Spam markiert.