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Hinweis: Wenn Ihnen die Lizenzplätze ausgehen, Sie aber noch mehr Geräte schützen müssen, können Sie den Bitdefender-Client auf den zusätzlichen Geräten sofort installieren. Diese genießen dann 30 Tage lang vollen Schutz – und zwar kostenlos. Wenden Sie sich innerhalb dieser 30 Tage an uns um über langfristige Lizenzen für die zusätzlichen Geräte zu sprechen.

Ein Abonnement ändern oder kündigen

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Ich brauche Hilfe mit meinem Lizenzschlüssel

1. Melden Sie sich am GravityZone-Control-Center an. Klicken Sie im Dashboard rechts oben auf Willkommen, <name>.

 

2. Wählen Sie im angezeigten Klappmenü den Punkt Mein Unternehmen. Der Lizenzschlüssel wird im Bereich Lizenz unter Unternehmensdetails angezeigt.

 

3. Wenn Sie Ihre Lizenz verlängert haben, müssen Sie noch rechts auf Überprüfen klicken, um den Vorgang zu bestätigen.

 

4. Vergessen Sie nicht, unten auf Speichern zu klicken.

Meine Zugangsdaten erhalten

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Meine Zugangsdaten wiederherstellen

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Sicherstellen, dass mein Produkt auf dem neuesten Stand ist

Der Bitdefender-Sicherheitsagent prüft (standardmäßig) stündlich auf Updates, lädt sie automatisch herunter und installiert sie. Automatische Updates werden ohne Benutzereingriff im Hintergrund durchgeführt.

Sie können diese Einstellungen unter Richtlinien/Aktualisierungsoptionen ändern (Seite 124 im Benutzerhandbuch)

Ich habe eine anderes Anliegen und möchte einfach Bitdefender kontaktieren.

Hier können Sie Kontakt mit Bitdefender aufnehmen

Ich habe ein Problem und möchte mit dem technischen zu Sport sprechen.

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Ich bin noch nicht Kunde und möchte herausfinden, welches Produkt das richtige für mein Unternehmen ist.

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