2 Min Lesezeit

Cybersecurity beschleunigen: Bitdefender zusammen mit Scuderia Ferrari im Jahr 2024

Bitdefender

Februar 28, 2024

Promo Ein Produkt zum Schutz aller Geräte - ohne Performance-Einbußen.
30 Tage kostenfrei testen
Cybersecurity beschleunigen: Bitdefender zusammen mit Scuderia Ferrari im Jahr 2024

Bitdefender, Partner des Ferrari-Teams, hat kürzlich Verbesserungen seines Sponsorings für die Rennsaison 2024 bekannt gegeben. Zu diesen Verbesserungen gehört die verstärkte Darstellung des Bitdefender-Logos und des Markensymbols auf der Helmkrone der Scuderia-Ferrari-Fahrer sowie auf den offiziellen T-Shirts der Fahrer und des Teamchefs. Im Jahr 2024 wird die Partnerschaft zwischen Bitdefender und der Scuderia Ferrari auch private Veranstaltungen mit Fahrern und technischen Teammitgliedern, heiße Runden auf der Rennstrecke von Fiorano in Italien, Werksbesichtigungen, Zugang zur Garage und andere exklusive Marketingaktivitäten umfassen.

Zu den Highlights gehören:

  • Verbesserte Markenpräsenz durch die Anzeige des Markensymbols neben dem Bitdefender-Logo auf der Helmkrone der Fahrer.
  • Platzierung des Logos auf den T-Shirts der Fahrer und des Teamchefs, beginnend mit dem Formel 1 Gulf Air Bahrain Grand Prix 2024, zusätzlich zu den Rennanzügen des Teams, den Teamuniformen, den Rennanzügen der Fahrer und der Unterwäsche.
  • Strategische Positionierung des Bitdefender-Logos auf den Halo-Seiten des SF-24 Einsitzers, der von Charles Leclerc und Carlos Sainz gefahren wird.
"Wir sind begeistert, die Saison 2024 an der Seite unserer Partner bei der Scuderia Ferrari zu eröffnen. Die Fans werden nun eine verstärkte Präsenz der Marke Bitdefender auf wichtigen Sicherheitskomponenten bemerken, die für den Schutz der Fahrer entscheidend sind: die Fahrerkleidung, der Helm und der Heiligenschein", sagte Florin Talpeș, CEO und Mitbegründer von Bitdefender. "Nach der Verlängerung unserer Partnerschaft mit Ferrari im Mai 2023, bei der Bitdefender-Lösungen in die Sicherheitsabläufe des Unternehmens integriert wurden, haben wir die Darstellung unseres Logos auf diesen Elementen angepasst, um unser Engagement für den Schutz der Daten unserer Kunden zu betonen und ihr Vertrauen in den laufenden Kampf gegen Cyberkriminalität zu gewinnen."

Im vergangenen Jahr hat Bitdefender seine Partnerschaft mit Ferrari S.p.A. erweitert, um Bitdefender Advanced Threat Intelligence für die weltweiten Aktivitäten des Unternehmens bereitzustellen. Ferrari S.p.A. hat Bitdefender Advanced Threat Intelligence in sein Security Operations Center (SOC) integriert, um die Sicherheitsanalysten von Ferrari bei der schnellen Validierung und Sichtung von Warnmeldungen zu unterstützen, die Bedrohungssuche zu verbessern und die Reaktion auf Vorfälle zu beschleunigen. Im September 2022 kündigte Bitdefender eine mehrjährige Partnerschaft mit Ferrari S.p.A. an, um Teampartner von Ferrari zu werden, das an der FIA Formel 1-Weltmeisterschaft® teilnimmt. Diese Partnerschaft ist eine natürliche Verbindung zwischen den beiden Unternehmen und unterstreicht die Macht von Daten, Menschen und Maschinen, die zusammenarbeiten, um sich zu übertreffen.

Wenn Sie mehr über die Sicherheit auf der Rennstrecke und im digitalen Bereich erfahren möchten, finden Sie in unserer Serie Safety Formula 10 actiongeladene Episoden, in denen Cybersicherheitstechnologien und Sicherheitsinnovationen der Formel 1 im Mittelpunkt stehen.

tags


Autor


Bitdefender

The meaning of Bitdefender’s mascot, the Dacian Draco, a symbol that depicts a mythical animal with a wolf’s head and a dragon’s body, is “to watch” and to “guard with a sharp eye.”

Alle Beiträge sehen

Das könnte Sie auch interessieren

Bookmarks


loader