Home » Consumer Support » Bitdefender Central: Internet Explorer-Browser wird nicht mehr unterstützt

Bitdefender Central: Internet Explorer-Browser wird nicht mehr unterstützt

Mit der Weiterentwicklung der Technologien wird Microsoft die Unterstützung für Internet Explorer 11 im Jahr 2021 einstellen. Dies bedeutet, dass Internet Explorer 11 keine Sicherheitsupdates mehr erhält und zu einem veralteten Webbrowser mit aufgedeckten Sicherheitslücken wird.

Bitdefender Central Unterstützung für Internet Explorer beendet

Internet Explorer ist nicht mit Bitdefender Central kompatibel

Microsoft und Bitdefender bekennen sich zu herausragender Computersicherheit. Infolgedessen wurde die Unterstützung für Bitdefender Central für Internet Explorer beendet. Dieser Browser ist nicht mit Central kompatibel.

Wenn Sie Internet Explorer 11 oder früher verwenden, um auf https://central.bitdefender.com zuzugreifen, kann es zu einem vollständigen oder teilweisen Funktionsverlust unserer Website kommen.

Wenn Sie zu den Betroffenen gehören, empfehlen wir, den neuen Microsoft Edge-Browser zu installieren, um die bestmögliche Benutzererfahrung unter Windows 10, 8 und 7 zu erzielen. Oder wechseln Sie zu einem anderen sicheren Webbrowser wie Mozilla Firefox, Google Chrome, usw., wenn Sie auf Ihr Bitdefender Central-Konto zugreifen.

War dieser Artikel hilfreich?
Rating: 1.0/1. From 3 votes.
Please wait...

    Sorry about that

    How can we improve it?

    For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

    Popular tutorial videos icon

    Beliebte Erklär-Videos