Safepay kann aufgrund von Acronis Scheduler Helper nicht richtig gestartet werden

Ohne Zustimmung, bei der Verwendung von Safepay versuchen einige Betätigungen, möglicherweise, auf den regulären Desktop zu wechseln.

Aus diesem Grund wird davon ausgegangen, dass diese Betätigungen mit Safepay in Konflikt stehen. Acronis Scheduler Helper ist einer der Prozesse, die dies tun. Wenn beim Starten von Safepay Acronis auf dem Computer erkannt wird, dass das Programm möglicherweise Bitdefender stört, werden Sie eine Benachrichtigung erhalten.

Acronis 2

Um dieses Problem zu lösen, empfehlen wir, Acronis bei Verwendung von Bitdefender Safepay auszuschalten. Befolgen Sie dazu bitte die Schritte:

1. Klicken Sie auf das Windows-Logo in der unteren linken Ecke des Bildschirms und schreiben Sie services.msc. Drücken Sie dann die Eingabetaste.

2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Acronis Scheduler2 Service und auf Stop drücken.

Acronis 1 EN