Was ist zu tun, wenn ich die Internetverbindung nach dem Upgrade auf Windows 10 verliere?

 

Was ist zu tun, wenn ich die Internetverbindung nach dem Upgrade auf Windows 10 verliere?

Wenn Sie Probleme mit der Internetverbindung haben, nachdem Sie Ihr Betriebssystem auf Windows 10 aktualisiert haben, stellen Sie bitte die Bitdefender Firewall korrekt ein, indem Sie folgendermaßen vorgehen:

1. Öffnen Sie bitte das Bitdefender Programm

2. Klicken Sie auf das Modul Schutz und anschließend auf Firewall

3. Sorgen Sie dafür, dass die Firewall AN ist. Nehmen Sie anschließend im Reiter Netzwerkadapter die folgenden Änderungen vor:

• Wählen Sie unter "Netzwerktyp" “Heim/Büro

• Schalten Sie die Tarnkappe “Aus

• Stellen Sie „Generisch“ auf “Ein

Schließen Sie nun das Bitdefender Fenster und starten Sie Ihren PC neu.

1455 1

 

War dieser Artikel hilfreich?
No votes yet.
Please wait...

Sorry about that

How can we improve it?

For any issues with Bitdefender you can always contact us using this form

Beliebte Erklär-Videos