Prüfen, ob Sie als Administrator bei Windows angemeldet sind

Prüfen, ob Sie als Administrator bei Windows angemeldet sind

In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie überprüfen können, ob Sie mit einem Administratorkonto auf Ihrem Windows-Gerät angemeldet sind. Folgen Sie den folgenden Anweisungen je nach Ihrer Windows-Version:

Unter Windows 7

• Öffnen Sie das Start-Menü und klicken Sie auf Systemsteuerung.

• Öffnen Sie Benutzerkonten.

• Klicken Sie auf Anderes Konto verwalten.

• Auf der angezeigten Seite werden alle Benutzerkonten angezeigt. Jedem Konto ist ein Status zugewiesen (Administrator, Standard, etc.).

• Bevor Sie Bitdefender installieren, müssen Sie mit einem Konto mit dem Status Administrator in Windows angemeldet sein.

Unter Windows 8

• Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die linke untere Ecke Ihres Bildschirms (auf das Windows-Logo).

• Klicken Sie auf Systemsteuerung.

• Öffnen Sie Benutzerkonten.

• Klicken Sie auf Kontotyp ändern oder Anderes Konto verwalten.

• Auf der angezeigten Seite werden alle Benutzerkonten angezeigt. Jedem Konto ist ein Status zugewiesen (Administrator, Standard, etc.).

• Bevor Sie Bitdefender installieren, müssen Sie mit einem Konto mit dem Status Administrator in Windows angemeldet sein.

Unter Windows 10

• Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die linke untere Ecke Ihres Bildschirms (auf das Windows-Logo).

• Klicken Sie auf Systemsteuerung.

• Öffnen Sie Benutzerkonten.

• Klicken Sie auf Kontotyp ändern .

• Auf der angezeigten Seite werden alle Benutzerkonten angezeigt. Jedem Konto ist ein Status zugewiesen (Administrator, Standard, etc.).

• Bevor Sie Bitdefender installieren, müssen Sie mit einem Konto mit dem Status Administrator in Windows angemeldet sein.

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