In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie überprüfen können, ob Sie mit einem Administratorkonto auf Ihrem Windows-Gerät angemeldet sind. Folgen Sie den folgenden Anweisungen je nach Ihrer Windows-Version:
Unter Windows 7
• Öffnen Sie das Start-Menü und klicken Sie auf Systemsteuerung.
• Öffnen Sie Benutzerkonten.
• Klicken Sie auf Anderes Konto verwalten.
• Auf der angezeigten Seite werden alle Benutzerkonten angezeigt. Jedem Konto ist ein Status zugewiesen (Administrator, Standard, etc.).
• Bevor Sie Bitdefender installieren, müssen Sie mit einem Konto mit dem Status Administrator in Windows angemeldet sein.
Unter Windows 8
• Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die linke untere Ecke Ihres Bildschirms (auf das Windows-Logo).
• Klicken Sie auf Systemsteuerung.
• Öffnen Sie Benutzerkonten.
• Klicken Sie auf Kontotyp ändern oder Anderes Konto verwalten.
• Auf der angezeigten Seite werden alle Benutzerkonten angezeigt. Jedem Konto ist ein Status zugewiesen (Administrator, Standard, etc.).
• Bevor Sie Bitdefender installieren, müssen Sie mit einem Konto mit dem Status Administrator in Windows angemeldet sein.
Unter Windows 10
• Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die linke untere Ecke Ihres Bildschirms (auf das Windows-Logo).
• Scrollen Sie nach unten zu W, klicken Sie auf Windows-System und dann auf Systemsteuerung.
• Öffnen Sie Benutzerkonten.
• Klicken Sie auf Kontotyp ändern oder Benutzerkonten verwalten.
• Auf der angezeigten Seite werden alle Benutzerkonten angezeigt. Jedem Konto ist ein Status zugewiesen (Administrator, Standard, etc.).
• Bevor Sie Bitdefender installieren, müssen Sie mit einem Konto mit dem Status Administrator in Windows angemeldet sein.