Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Was sind die Bitdefender-Abonnements?

Wir wollen Ihnen nicht nur den bestmöglichen Schutz für Ihre Systeme bieten, sondern auch die unkomplizierteste Verwaltung Ihrer Bitdefender-Produkte egal auf welchem System (Windows, Mac, Android).

Deshalb haben wir auf ein modernes Abonnement-System umgestellt.

Was bedeutet das für Sie?

1. Keine umständlichen Lizenzschlüssel.

2. Unkompliziertere Installation und Registrierung von Bitdefender auf Ihren Geräten.

3. Bessere Verwaltung Ihrer bei Bitdefender registrierten Geräte (Windows, Mac und Android).

Für jedes Gerät einen eigenen Lizenzschlüssel zu haben, ist ziemlich umständlich. Sie müssen die Lizenzschlüssel speichern, sicher aufbewahren und jedes Mal neu eingeben, wenn Sie das Produkt neu installieren.

Mit dem neuen System bleibt ihr Abonnement immer auf Ihrem Bitdefender-Konto hinterlegt, und jedes Mal, wenn Sie Bitdefender über Ihr Konto auf einem neuen System installieren, wird es automatisch angemeldet und die verbleibenden Tage der Gültigkeit automatisch erkannt.

Wenn das Abonnement einmal in Ihrem Konto hinterlegt ist und Sie ein Bitdefender-Produkt über Ihr Konto installieren, werden automatisch alle Informationen des Abonnements abgerufen:

• das genaue Produkt, das zu diesem Abonnement gehört (z. B. Bitdefender Antivirus Plus 2017, Bitdefender Internet Security 2017, Bitdefender Total Security 2017, Bitdefender Antivirus for MAC, Bitdefender Mobile Security, Bitdefender Packs – Bitdefender Family Pack, Bitdefender Total Security etc.);

• den genauen Bitdefender Tech Assist-Dienst, den Sie bestellt haben;

• die verbleibenden Gültigkeitstage in Ihrem Abonnement;

• die Anzahl an Benutzern, für die Sie das Produkt installieren können (die Anzahl an Systemen, auf denen Sie Bitdefender installieren können).

Mit dem neuen Abonnement-System können Sie alle Ihre installierten Bitdefender-Programme über Ihr Bitdefender-Central-Konto verwalten, egal auf welchem Betriebssystem (Windows, MAC OS, Android).

Über Ihr Bitdefender-Central-Konto können Sie:

• alle Ihre Abonnements für Bitdefender-Produkte und Tech-Assist-Dienste einsehen;

• das System auswählen, auf dem Sie je nach Ihrem Abonnement Bitdefender installieren möchten;

• Aktionen auf beliebigen Geräten ausführen, für die das Abonnement gilt: Scans, Optimierungen, Schwachstellen-Scans, Problembehebungen etc.

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

Bewerten Sie diesen Artikel:

Senden