Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Was ist zu tun, wenn ich die Internetverbindung nach dem Upgrade auf Windows 10 verliere?

Wenn Sie Probleme mit der Internetverbindung haben, nachdem Sie Ihr Betriebssystem auf Windows 10 aktualisiert haben, stellen Sie bitte die Bitdefender Firewall korrekt ein, indem Sie folgendermaßen vorgehen:

1.      Öffnen Sie bitte das Bitdefender Programm

2.      Klicken Sie das „Schutz-Modul„ an und wöhlen Sie die Firewall aus.

3.      Stellen Sie bitte sicher, dass die Firewall auf An steht und gehen Sie anschließend auf Adapter und führen Sie folgende Änderungen durch:

Bei Netzwerktyp wählen Sie: Heim/Büro

Bei Tarnkappe wählen Sie: Aus

Bei Generisch wählen Sie : An

              Schließen Sie nun das Bitdefender Fenster und starten Sie Ihren PC neu.

 

 

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

Bewerten Sie diesen Artikel:

Senden