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Problembehebung der Bitdefender Installation

Um alle Installationsereignisse aufzeichnen zu können sollte der DebugView während des gesamten Installationsprozesses im Hintergrund laufen.

 

Um die Anzahl der Aufzeichnungen im DebugLog zu reduzieren sollte nur die empfohlen Software laufen.

 

 


1. Speichern Sie die Dateien dbgview.zip and install_debug.reg. 

 

 

2. Doppelklicken Sie auf install_debug.reg. Hierdurch wird ein neuer Registryschlüssel erstellt welcher Windows Installer anweist im Debug-Modus zu laufen.

 

 

3. Starten Sie DebugView. Extrahieren und doppelklicken Sie dbgview.exe. Die Ereignisaufzeichnung beginnt dann sofort.

 

 

4. Starten Sie die Installation. Warten Sie auf einen Installationsfehler bevor Sie zum DebugView zurückkehren.

 

 

5. Stoppen Sie die Ereignisaufzeichnung. Drücken Sie STRG + E oder wählen Sie Capture Events aus dem Capture Menu.

 

 

6. Speichern Sie die Berichte in einer Datei auf der Festplatte. Drücken Sie STRG + S oder wählen Sie Speichern aus dem Dateimenu.

 

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

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