Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Ich habe keinen Zugriff auf gesicherte Seiten seit der Installation des Bitdefender

Dieses Problem tritt auf, wenn ein Web-Browser auf eine bestimmte Website zugreift, auf welcher ein Sicherheitszertifikat installiert wurde. (für SSL / TLS-Datenverschlüsselung). Dieses Sicherheitszertifikat kann nicht von dem Browser überprüft oder installiert werden.

 

Um das Problem zu beheben, schalten Sie den SSL Scan wie folgt aus:

1. Rufen Sie die Bitdefender Schaltfläche auf

2. Klicken Sie auf SCHUTZ 

3. Klicken Sie auf MODULE ANZEIGEN und danach auf INTERNET-SCHUTZ

4. Schalten Sie das SSL scannen vorübergehend aus

 

Schließen Sie das Bitdefender Hauptfenster und überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

Bewerten Sie diesen Artikel:

Senden