Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Hilfe anfordern

Bitdefender bietet seinen Kunden konkurrenzlos schnellen und kompetenten Support. Sollten sich Probleme ergeben oder Sie eine Frage zu Ihrem Bitdefender-Produkt haben, so stehen Ihnen verschiedene Online-Quellen zur Verfügung, wo Sie Lösungen und Antworten finden. Sie können sich auch jederzeit an den Bitdefender-Kundendienst wenden. Unsere Kundenbetreuer beantworten Ihre Fragen zügig und bieten Ihnen die benötigte Unterstützung.

Im Abschnitt „Verbreitete Probleme beheben“ finden Sie alle wichtigen Informationen zu den häufigsten Problemen, die bei der Verwendung dieses Produkts auftreten können.

Wenn Sie in den vorhandenen Quellen keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie uns direkt kontaktieren:

Kontaktieren Sie uns direkt aus Ihrem Bitdefender-Produkt heraus

Kontaktieren Sie uns über unser Online-Support-Center

Kontaktieren Sie uns direkt aus Ihrem Bitdefender-Produkt heraus

Wenn Sie über eine aktive Internet-Verbindung verfügen, können Sie Bitdefender direkt aus der Benutzeroberfläche heraus kontaktieren, um Hilfe zu erhalten.

Folgen Sie diesen Schritten:

1. Klicken Sie im linken Seitenbereich der Bitdefender-Benutzeroberfläche auf das -Symbol.

2. Sie haben die folgenden Möglichkeiten:

• Produktdokumentation

Hier können Sie unsere Datenbank nach den gewünschten Informationen durchsuchen.

• Support kontaktieren

Sie können über die Schaltfläche Kundendienst kontaktieren das Bitdefender-Support-Tool aufrufen und den Kundendienst kontaktieren. Über die Schaltfläche Weiter können Sie im Assistenten blättern. Um den Assistenten zu verlassen, klicken Sie auf Abbrechen.

• Markieren Sie das Zustimmungskästchen und klicken Sie auf Weiter.

• Geben Sie in das Formular die nötigen Daten ein:

• Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

• Geben Sie Ihren vollen Namen ein.

• Beschreiben Sie im Textfeld das Problem, das aufgetreten ist.

• Nutzen Sie die Option Versuchen Sie, das Problem vor der Übertragung zu reproduzieren, falls Probleme mit dem Produkt auftreten. Fahren Sie mit den erforderlichen Schritten fort.

• Bitte warten Sie einige Minuten, während Bitdefender die produkt-relevanten Informationen einholt. Diese Informationen helfen unseren Mitarbeitern, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

• Klicken Sie auf Beenden, um die Information an den Bitdefender-Kundendienst zu senden. Sie werden möglichst bald kontaktiert.

• Online nach Hilfe suchen

Unsere Online-Artikel aufrufen.

Kontaktieren Sie uns über unser Online-Support-Center

Wenn Sie über das Bitdefender-Produkt nicht auf die notwendigen Informationen zugreifen können, wenden Sie sich bitte an unser Online-Support-Center.

Gehen Sie zu http://www.bitdefender.de/support/consumer.html.

Im Bitdefender-Support-Center finden Sie eine Vielzahl von Beiträgen, die Lösungen zu Problemen im Zusammenhang mit Bitdefender bereithalten.

Nutzen Sie die Suchleiste oben im Fenster, um Artikel zu finden, die eine Lösung für Ihr Problem enthalten könnten. Geben Sie dazu einen Begriff in die Suchleiste ein und klicken Sie auf Suchen.

Lesen Sie die relevanten Artikel oder Dokumente und probieren Sie die vorgeschlagenen Lösungen aus.

Wenn die dort vorgeschlagene Lösung das Problem nicht behebt, gehen Sie zu

http://www.bitdefender.de/support/contact-us.html und kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

Bewerten Sie diesen Artikel:

Senden