Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Best Linux Support Tool-Protokoll Generieren

Bitdefender GravityZone schafft volle Transparenz der gesamten Unternehmenssicherheitssituation und globaler Sicherheitsrisiken und ermöglicht die Steuerung der Sicherheitsdienste, die virtuelle und physische
Arbeitsplatzrechner, Server und Mobilgeräte schützen. Sämtliche Bitdefender-Enterprise-Sicherheitslösungen werden innerhalb der GravityZone über eine zentrale Konsole verwaltet, das Control Center, das Steuerungs-, Berichts- und Warndienste für die verschiedenen Rollen innerhalb des Unternehmens zur
Verfügung stellt.
Das Support Tool ist auch im Installationsarchiv enthalten, so dass Sie Systemund Installationsprotokolle erfassen können, falls die Installation fehlschlägt.

Generieren des Linux Support Tool-Protokolls

Ab Version 6.1.5.5.527 umfasst BEST for Linux ein Support Tool.

Führen Sie die folgenden Befehle aus, um die Protokolle zu aktivieren und zu erfassen:

  1. Protokollierung aktivieren:
    sudo /opt/BitDefender/bin/bdconfigure enablelogs
  2. Protokolle erfassen:
    sudo /opt/BitDefender/bin/bdconfigure deliverall
    Ein Archiv mit dem Namen bitdefender_machineName_timeStamp.tar.gz wird
    in/tmp erstellt.
    Das Archiv enthält Produkt- und Kommunikationsmodulprotokolle.
  3. Geben Sie Ihre Wahl ein, wenn Sie aufgefordert werden, Protokolle zu deaktivieren und zu löschen und Dienste neu zu starten.

Alternativ können Sie Protokolle mit den Standardoptionen (Protokolle deaktivieren, Dienste neu starten, Protokolldateien löschen) sammeln. Führen Sie dazu den folgenden Befehl aus:

sudo /opt/BitDefender/bin/bdconfigure deliverall -default

Sie können Protokolle auch manuell deaktivieren, indem Sie den folgenden Befehl ausführen:

sudo /opt/BitDefender/bin/bdconfigure disablelogs

Hilfe zum Support Tool

Wenn Sie Hilfe mit dem Support Tool benötigen, führen Sie den folgenden Befehl aus:

sudo /opt/BitDefender/bin/bdconfigure --help

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

Bewerten Sie diesen Artikel:

Senden