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Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender installiert ist

So erstellen Sie ein Support-Tool-Protokoll, wenn Bitdefender installiert ist:

1. Öffnen Sie den Ordner Dieser PC, indem Sie die Kombination Windows-Taste und E drücken.

2. Öffnen Sie den Bitdefender-Installationsordner (der Standardpfad ist C:\ Program Files\ Bitdefender\ Bitdefender 2017).

3. Öffnen Sie die ausführbare Datei supporttool.

4. Markieren Sie das Kästchen, um den Support-Tool-Informationen zuzustimmen, und klicken Sie auf Weiter.

 

5. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und eine Beschreibung des Problems ein. Markieren Sie das Kästchen zur versuchten Reproduzierung des Problems vor dem Absenden.

 

6. Wählen Sie eine Problemkategorie, reproduzieren Sie das Problem, und warten Sie bis alle Informationen gesammelt wurden. Klicken Sie anschließend auf Fertigstellen.

 

7. Auf Ihrem Desktop wird eine Datei (BDSP_*) erstellt. Bitte senden Sie uns diese Datei mit dem Support-Ticket, das Sie geöffnet haben, damit wir die Situation analysieren können.

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

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