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Die Bitdefender Module funktionieren nicht

Um das Problem erfolgreich beheben zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

1. Befolgen Sie diese Anweisungen, um einen Windows check Disk durchzuführen:

Für Windows 8,8.1 und 10:

• Öffnen Sie das PC Fenster (Windows +E)

• Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, welches Sie überprüfen möchten und dann klicken Sie auf Eigenschaften.

• Klicken Sie auf Extras und dann auf Überprüfen unter Datenträgerprüfung.

     

Für Windows 7

Befolgen Sie diese Anleitung: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2641432

 

2. Verwenden Sie nun je nach aktuellem Betriebssystem entweder den Befehl DISM oder das Systemupdate-Vorbereitungstool.

Für Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10 verwenden Sie bitte den Befehl DISM:

• Klicken Sie auf Start und tragen in dem Suchfeld Eingabeaufforderung ein (CMD)

• Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Eingabeaufforderung und dannach aufAls Administrator ausführen

• Klicken Sie auf Ja in der AufforderungderBenutzerkontensteuerung

• Tragen  Sie dieses Befehl in dem Feld ein DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

 

Wenn Sie Windows 7 und Windows Vista einsetzen, benutzen Sie bitte das Systemupdate-Vorbereitungstool, indem Sie die in diesem Artikel enthaltenen Anweisungen befolgen.

 

3. Befolgen Sie diese Anleitung um die Systemdateiüberprüfung durchzuführen:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929833

 

4. Aus der Systemsteuerung, reparieren Sie bitte den Bitdefender 2017

• Auf der Computer Tastatur klicken Sie auf die Windows Taste + R Taste

• Tragen Sie appwiz.cpl in dem Befehlfeld welches erscheint ein und drücken Sie danach die Eingabetaste (Enter)

• Die Programme und Funktionen in der Systemsteuerung werden aufgerufen.  Wählen Sie das Bitdefender Produkt aus der Liste, klicken Sie dieses mit der rechten Maustaste an und wählen Deinstallieren aus.

• Sie werden gefragt, ob Sie das Produkt reparieren oder deinstallieren wollen. Bitte wählen Sie Reparieren aus

• Warten Sie bis der Vorgang abgeschlossen wird und starten Ihren Rechner neu.

Sie finden die Lösung für Ihr Problem nicht? Öffnen Sie bitte ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihre Fragen oder Bedenken in der kürzesten Zeit beantworten.

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