Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Bitdefender

Family Pack

Produkt Hilfe und Informationen
Empfohlene Artikel
33 Beiträge

Wie lösche ich mein Bitdefender Central-Konto?

Zuletzt aktualisiert am: 26/03/2018

Wie lösche ich mein Bitdefender Central-Konto? 

Lesen Sie mehr

So aktivieren Sie Bitdefender Premium VPN

Zuletzt aktualisiert am: 22/03/2018

So aktivieren Sie Bitdefender Premium VPN

Lesen Sie mehr

Wie erhalte ich eine Rückerstattung für mein monatliches VPN-Abonnement?

Zuletzt aktualisiert am: 20/02/2018

Wie erhalte ich eine Rückerstattung für mein monatliches VPN-Abonnement?

Lesen Sie mehr

Produktaktualisierungsproblem, das sich auf das Windows-Produkt des Kunden auswirkt: Fehlermeldung wird nach dem Update der Engine auf dem Bildschirm angezeigt

Zuletzt aktualisiert am: 08/02/2018

Heute, am 06.02.2018 wurde einigen Bitdefender-Kunden, die Consumer- und GravityZone-Business-Produkte unter Windows ausführen, ein Fehlerbericht bezüglich des unerwarteten Stopps von vsserv.exe ...

Lesen Sie mehr

Anleitung zur Installation vom Bitdefender Mobile Security auf Android Geräten

Zuletzt aktualisiert am: 31/10/2017

Bitdefender Mobile Security & Antivirus funktioniert auf jedem Gerät mit dem Betriebssystem Android 4.0 oder höher.

Lesen Sie mehr

Bitdefender VPN: Häufig gestellte Fragen

Zuletzt aktualisiert am: 15/02/2018

Bitdefender VPN: Häufig gestellte Fragen

Lesen Sie mehr

Anleitung zum Umgang mit Bitdefender VPN for Windows

Zuletzt aktualisiert am: 26/02/2018

Anleitung zum Umgang mit Bitdefender VPN for Windows

Lesen Sie mehr

Anleitung zum Umgang mit Bitdefender VPN for Android

Zuletzt aktualisiert am: 03/11/2017

Anleitung zum Umgang mit Bitdefender VPN for Android

Lesen Sie mehr

Anleitung zum Upgrade von Bitdefender Premium VPN unter Android

Zuletzt aktualisiert am: 07/11/2017

Anleitung zum Upgrade von Bitdefender Premium VPN unter Android

Lesen Sie mehr

Anleitung zum Upgrade von Bitdefender Premium VPN unter Windows

Zuletzt aktualisiert am: 07/11/2017

Anleitung zum Upgrade von Bitdefender Premium VPN unter Windows

Lesen Sie mehr

Installieren von Bitdefender VPN unter Android

Zuletzt aktualisiert am: 08/11/2017

Installieren von Bitdefender VPN unter Android

Lesen Sie mehr

Anleitung zur Installation von Bitdefender VPN auf Windows

Zuletzt aktualisiert am: 07/11/2017

Anleitung zur Installation von Bitdefender VPN auf Windows

Lesen Sie mehr

So installieren Sie den Bitdefender-Elternberater unter macOS 10.13 High Sierra

Zuletzt aktualisiert am: 25/09/2017

So installieren Sie den Bitdefender-Elternberater unter macOS 10.13 High Sierra

Lesen Sie mehr

So installieren Sie Bitdefender Antivirus für Mac auf MacOS 10.13 High Sierra

Zuletzt aktualisiert am: 19/09/2017

So installieren Sie Bitdefender Antivirus für Mac auf MacOS 10.13 High Sierra

Lesen Sie mehr

Hilfe anfordern

Zuletzt aktualisiert am: 24/05/2017

Hilfe anfordern

Lesen Sie mehr

Wie kann ich einen Ordner vom Scan ausschließen?

Zuletzt aktualisiert am: 07/06/2017

Wie kann ich einen Ordner vom Scan ausschließen?

Lesen Sie mehr

Das Bitdefender-Fenster öffnen

Zuletzt aktualisiert am: 07/06/2017

Das Bitdefender-Fenster öffnen

Lesen Sie mehr

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender installiert ist

Zuletzt aktualisiert am: 12/05/2017

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender installiert ist

Lesen Sie mehr

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender nicht installiert ist

Zuletzt aktualisiert am: 12/05/2017

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender nicht installiert ist

Lesen Sie mehr

Wie kann ich in Windows versteckte Objekte anzeigen?

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Diese Schritte sind sinnvoll in den Fällen, in denen Sie es mit einer Malware-Situation zu tun haben und Sie infizierte Dateien, die eventuell verborgen sind, finden und entfernen müssen.

Lesen Sie mehr

Wie gehe ich vor, wenn Bitdefender eine saubere Datei als infiziert eingestuft hat?

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Es können Situationen auftreten, in denen Bitdefender einwandfreie Dateien irrtümlicherweise als Bedrohung einstuft (Fehlalarm).

Lesen Sie mehr

So können Sie mit Bitdefender 2017 ein Scan-Protokoll erstellen und übermitteln

Zuletzt aktualisiert am: 23/10/2017

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Ihrem Bitdefender-2017-Produkt ein Scan-Protokoll erstellen und übermitteln können.

Lesen Sie mehr

So können Sie Bitdefender 2017 reparieren

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

So können Sie Bitdefender 2017 reparieren.

Lesen Sie mehr

So funktioniert der Ransomware-Schutz in Bitdefender 2017

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Mit Bitdefender 2017 erhalten Sie zuverlässigen Schutz vor der zunehmenden Bedrohung durch Ransomware.

Lesen Sie mehr

Das ist NEU in Bitdefender 2017

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Wir freuen uns, dass Sie sich für die beste Sicherheitslösung aller Zeiten entschieden haben. Schön, dass Sie dabei sind.

Lesen Sie mehr

Die Bitdefender Module funktionieren nicht

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Mehrere Module erscheinen in dem Hauptfenster des Bitdefender 2017 als deaktiviert. 

Lesen Sie mehr

Mein Gerät erscheint in dem Bitdefender Central nicht

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Nach der Installation von Bitdefender 2017 auf meinem Computer ist mein Gerät zeigt nicht in Bitdefender Zentrale auf.

Lesen Sie mehr

Installation des neuen Bitdefender Antivirus for Mac

Zuletzt aktualisiert am: 18/05/2017

Installation des neuen Bitdefender Antivirus for Mac

Lesen Sie mehr

Was tun, wenn ein technischer Fehler auftritt? (Generierung eines Support-Tool-Protokolls unter Windows 7 oder neuer)

Zuletzt aktualisiert am: 12/05/2017

Was tun, wenn ein technischer Fehler auftritt? (Generierung eines Support-Tool-Protokolls unter Windows 7 oder neuer)

Lesen Sie mehr

So bereinigen Sie infizierte temporäre Internetdateien

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

So bereinigen Sie infizierte temporäre Internetdateien.

Lesen Sie mehr

So bereinigen Sie infizierte temporäre Dateien

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

So bereinigen Sie infizierte temporäre Dateien.

Lesen Sie mehr

So bereinigen Sie infizierte Objekte in E-Mails

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

So bereinigen Sie infizierte Objekte in E-Mails.

Lesen Sie mehr

Wie sichere ich meine Online-Transaktionen ab?

Zuletzt aktualisiert am: 23/07/2013

Wie sichere ich meine Online-Transaktionen ab?

Lesen Sie mehr

Sie haben keine Lösung für Ihr Problem gefunden?

Eröffnen Sie ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihnen in kürzester Zeit auf Ihre Fragen oder Angelegenheit antworten.