Wenden Sie sich direkt an unser Support-Team

Bitdefender

Antivirus Plus 2017

Produkt Hilfe und Informationen
Empfohlene Artikel
26 Beiträge

Wie lösche ich mein Bitdefender Central-Konto?

Zuletzt aktualisiert am: 26/03/2018

Wie lösche ich mein Bitdefender Central-Konto? 

Lesen Sie mehr

Produktaktualisierungsproblem, das sich auf das Windows-Produkt des Kunden auswirkt: Fehlermeldung wird nach dem Update der Engine auf dem Bildschirm angezeigt

Zuletzt aktualisiert am: 08/02/2018

Heute, am 06.02.2018 wurde einigen Bitdefender-Kunden, die Consumer- und GravityZone-Business-Produkte unter Windows ausführen, ein Fehlerbericht bezüglich des unerwarteten Stopps von vsserv.exe ...

Lesen Sie mehr

Hilfe anfordern

Zuletzt aktualisiert am: 24/05/2017

Hilfe anfordern

Lesen Sie mehr

Wie kann ich einen Ordner vom Scan ausschließen?

Zuletzt aktualisiert am: 07/06/2017

Wie kann ich einen Ordner vom Scan ausschließen?

Lesen Sie mehr

Das Bitdefender-Fenster öffnen

Zuletzt aktualisiert am: 07/06/2017

Das Bitdefender-Fenster öffnen

Lesen Sie mehr

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender installiert ist

Zuletzt aktualisiert am: 12/05/2017

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender installiert ist

Lesen Sie mehr

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender nicht installiert ist

Zuletzt aktualisiert am: 12/05/2017

Ein Support-Tool-Protokoll erstellen, wenn Bitdefender nicht installiert ist

Lesen Sie mehr

Wie kann ich in Windows versteckte Objekte anzeigen?

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Diese Schritte sind sinnvoll in den Fällen, in denen Sie es mit einer Malware-Situation zu tun haben und Sie infizierte Dateien, die eventuell verborgen sind, finden und entfernen müssen.

Lesen Sie mehr

Wie gehe ich vor, wenn Bitdefender eine saubere Datei als infiziert eingestuft hat?

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Es können Situationen auftreten, in denen Bitdefender einwandfreie Dateien irrtümlicherweise als Bedrohung einstuft (Fehlalarm).

Lesen Sie mehr

So können Sie mit Bitdefender 2017 ein Scan-Protokoll erstellen und übermitteln

Zuletzt aktualisiert am: 23/10/2017

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Ihrem Bitdefender-2017-Produkt ein Scan-Protokoll erstellen und übermitteln können.

Lesen Sie mehr

So können Sie Bitdefender 2017 reparieren

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

So können Sie Bitdefender 2017 reparieren.

Lesen Sie mehr

So funktioniert der Ransomware-Schutz in Bitdefender 2017

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Mit Bitdefender 2017 erhalten Sie zuverlässigen Schutz vor der zunehmenden Bedrohung durch Ransomware.

Lesen Sie mehr

Das ist NEU in Bitdefender 2017

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Wir freuen uns, dass Sie sich für die beste Sicherheitslösung aller Zeiten entschieden haben. Schön, dass Sie dabei sind.

Lesen Sie mehr

Automatische Verlängerung Ihres Bitdefender-Produkts

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Mit der Option für die automatische Verlängerung sorgen Sie ganz bequem dafür, dass Ihr Schutz nach Ablauf des Bitdefender-Abonnements erhalten bleibt, ohne dass Sie selbst tätig werden ...

Lesen Sie mehr

So installieren Sie Bitdefender auf einem weiteren Computer

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Falls das von Ihnen erworbene Abonnement für mehr als einen Computer gilt, können Sie mit Ihrem Bitdefender-Benutzerkonto einen weiteren PC aktivieren.

Lesen Sie mehr

Das NEUE WLAN-Profil in Bitdefender 2017

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Wenn Sie über ein unsicheres WLAN-Netzwerk Ihre E-Mails abrufen, sensible Benutzerdaten eingeben oder im Internet einkaufen, kann das die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten gefährden.

Lesen Sie mehr

Ich habe keinen Zugriff auf gesicherte Seiten seit der Installation des Bitdefender

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Ich habe keinen Zugriff auf gesicherte Seiten seit der Installation des Bitdefender

Lesen Sie mehr

Die Bitdefender Module funktionieren nicht

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Mehrere Module erscheinen in dem Hauptfenster des Bitdefender 2017 als deaktiviert. 

Lesen Sie mehr

Mein Gerät erscheint in dem Bitdefender Central nicht

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

Nach der Installation von Bitdefender 2017 auf meinem Computer ist mein Gerät zeigt nicht in Bitdefender Zentrale auf.

Lesen Sie mehr

Registrierung und Installation des neuen Bitdefender 2018

Zuletzt aktualisiert am: 18/07/2017

Ich bin ein neuer Kunde und ich möchte Bitdefender 2018 auf meinem PC installieren.

Lesen Sie mehr

Was sind die Bitdefender-Abonnements?

Zuletzt aktualisiert am: 12/05/2017

Was sind die Bitdefender-Abonnements?

Lesen Sie mehr

Was tun, wenn ein technischer Fehler auftritt? (Generierung eines Support-Tool-Protokolls unter Windows 7 oder neuer)

Zuletzt aktualisiert am: 12/05/2017

Was tun, wenn ein technischer Fehler auftritt? (Generierung eines Support-Tool-Protokolls unter Windows 7 oder neuer)

Lesen Sie mehr

So bereinigen Sie infizierte temporäre Internetdateien

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

So bereinigen Sie infizierte temporäre Internetdateien.

Lesen Sie mehr

So bereinigen Sie infizierte temporäre Dateien

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

So bereinigen Sie infizierte temporäre Dateien.

Lesen Sie mehr

So bereinigen Sie infizierte Objekte in E-Mails

Zuletzt aktualisiert am: 05/05/2017

So bereinigen Sie infizierte Objekte in E-Mails.

Lesen Sie mehr

Wie sichere ich meine Online-Transaktionen ab?

Zuletzt aktualisiert am: 23/07/2013

Wie sichere ich meine Online-Transaktionen ab?

Lesen Sie mehr

Sie haben keine Lösung für Ihr Problem gefunden?

Eröffnen Sie ein E-Mail-Ticket und wir werden Ihnen in kürzester Zeit auf Ihre Fragen oder Angelegenheit antworten.